Mittwoch, 18. Oktober 2017

Wie trage ich einen Cordrock - Rock mit Knöpfen - im Herbst oder Winter

Braune-Overknees-wie-stylt-man-braune-overknees-overknees-stiefel-blogger


Ein Rock,  zwei Looks. Ich habe mir heute überlegt, euch mal ein Outfit mit zwei Basics zu zeigen. Was ihr dazu braucht? Einen Cordrock und Overknees Stiefel. Ich habe mich für einen schwarzen Cordrock und braune Overknees entschieden. Diese zwei Farben passen perfekt zum Herbst.




Ich habe den Blogpost „Wie trage ich einen Cordrock“ genannt, da es sich eigentlich um diesen Rock in meinem heutigen Blogpost dreht. Ich finde, dass man ihn optimal im Herbst aber auch perfekt im Winter tragen kann. Sei es mit flachen Overknees aber auch mit Absatzschuhen sieht die Kombination super aus. Im Winter würde ich aber eine Strumpfhose trage.

Herbst-trends-cordrock-Fashionstylebyjohanna-overknees-Fashionstylebyjohanna-fashionblog-Frankfurt-blogger-fashionblogger-Deutschland-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-styleblog-cordrock
Fashionstylebyjohanna-overknees-Fashionstylebyjohanna-fashionblog-rankfurt-blogger-fashionblogger-Deutschland-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-styleblog-cordrock

Fashionstylebyjohanna-overknees-Fashionstylebyjohanna-fashionblog-Frankfurt-blogger-fashionblogger-Deutschland-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-styleblog-cordrock

Fashionstylebyjohanna-overknees-Fashionstylebyjohanna-fashionblog-Frankfurt-blogger-fashionblogger-Deutschland-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-styleblog-cordrock


Fashionstylebyjohanna-fashionblog-Frankfurt-blogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-germanblogger-styleblog-cordrock-a-la-streetwear-chic


Fashionstylebyjohanna-fashionblog-Frankfurt-blogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-muenchen-germanblogger-styleblog-cordrock-a-la-streetwear-chic
Braune-Overknees-wie-stylt-man-braune-overknees-overknees-stiefel-blogger

Beim ersten Look habe ich mich für einen kuscheligen braunen Herbst Pullover entschieden und diesen Look mit einer kleinen roten Tasche als Eyecatcher gestylt. Ich muss sagen, dass mir diese Zusammenstellung richtig gut gefällt. Was sagt ihr dazu?
In der letzten Zeit trinke ich sooooo viel Kaffee, dass ich auch direkt mal den Kaffeebecher für unser Shooting mitgenommen habe. Das Wetter ist ja derzeit einfach fantastisch und ich freue mich immer sehr darüber, dass wir viele Bilder an der frischen Luft machen können. So kommt man wenigstens mal raus und kann noch dem einen oder anderen Spaziergang machen.
So wie auch beim zweiten Look…hier haben wir eine Runde bei uns durch den Park gedreht und natürlich immer in den freien Minuten (ohne andere Spaziergänger) schnell Bilder geschossen. Was mir besonders gut gefällt, sind die wunderschönen Herbstfarben im Hintergrund. Eigentlich wollten wir noch mal spontan in die Berge fahren…aber laut dem Wetterbericht, soll es wieder kühler werden. Ich wollte mir nämlich wieder mal den „Indian Summer“ in den Bergen anschauen. Ich kann euch sagen, es ist einfach ein Traum. Naja, ich träume mal weiter und wünsche euch schon mal eine gute Nacht.

XX Eure Johanna  



SHARE:

Kommentare

  1. Den Rock hast du wirklich toll kombiniert! Super schöne, herbstliche Bilder.
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  2. Ein perfekter Herbstlook! Overknees und Pulli gefallen mir von der Farbe her total gut :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig