Dienstag, 3. Oktober 2017

Paris Fashionweek mit L´Oréal Paris

(*Pressereise ohne Bezahlung)

Als ich vor ein paar Wochen die Einladung für die Pariser Fashion Week mit L'Oreal Paris bekommen habe, bin ich fast im Dreieck gesprungen. Fashion Week in Paris! In Berlin war ich jetzt schon ziemlich oft und muss sagen, dass mich bisher die FW in Paris und New York super interessiert haben. Das es doch so schnell gehen würde, hätte ich nicht gedacht. Umso mehr könnt ihr euch vorstellen, wie sehr ich mich gefreut habe.





Die Vorbereitungen hatten nach der Einladung direkt angefangen … Was ziehe ich an, wie werde ich mich schminken und wie mache ich mir die Haare etc. Die Sache mit dem Schminken und dem HH   airstyling hat sich aber relativ schnell erübrigt, nachdem ich erfahren habe, dass wir wieder mal ein wunderschönes Styling bekommen.

Auf dem Zimmer haben wir alle ein kleines Willkommenspaket bekommen. Hier waren die neusten Produkte Von L´Oréal zum Testen drin. Ich kann euch auf jeden Fall zwei neue Lieblinge von mir empfehlen. Den neuen Concealer und das neue Puder. Eigentlich hätte ich keine schminke mitnehmen müssen J




Loreal-paris-Overknees-schwarze-overknees-zara-blazer-zara-blazer-mit-perlen-chloe-tasche-fashionblogger-blogger-aus-deutschland

Die Kleider Frage hatte sich mit einem Besuch bei Zara aber auch ganz schnell erledigt. Ich habe mich für einen coolen Lederrock , ein super schlichtes und schickes Oberteil und einen richtig tollen Blazer mit dicken Perlen entschieden.  Schwarz-weiß sind Farben, die für mich persönlich super gute nach Paris passen. Rote Lippen dazu und der Look ist absolut gelungen.
Ich glaube mit dieser Kombination kann man nicht viel falsch machen. 

Loreal-paris-Overknees-schwarze-overknees-zara-blazer-zara-blazer-mit-perlen-chloe-tasche-fashionblogger-blogger-aus-deutschland



Jedenfalls haben wir am ersten Tag ein relativ ruhiges Programm gehabt. Als ich ankam habe ich direkt mit Nadine einen Outfit Shoot für unsere Blogs gemacht (Outfit folgt den nächsten Tagen). Am Abend ging es dann für uns in ein wunderschönes gemietetes Haus mitten in Paris. Ich hätte nie gedacht, dass es in Paris solche kleinen super süßen wir Häuser gibt! Ich habe euch von unserem gedeckten Tisch mal ein Bild gemacht, alles sah einfach fantastisch aus. Das Essen war auch total lecker und wurde von einem Koch vor Ort zubereitet. Wir haben den Abend richtig schön zusammen verbracht und waren auch relativ früh wieder zu Hause im Hotel.







Olivia-Palermo-streetsyle-look-paris-fashionweek-fashionstylebyjohanna-blogger-aus-deutschland-zara-blazer-perlen-look-like-chanel-blazer


Am nächsten Tag haben wir zunächst in der „Beauty-Villa“ unser Hairstyling und Make-Up bekommen. Am Mittag durften wir in den Backstage Bereich und uns die Arbeiten „hinter den Kulissen“ anschauen. Wir haben dort tatsächlich Weltstars wie Irina Shayk oder auch Jane Fonda uvm. gesehen. Im Anschluss ging es in ein wunderbares Restaurant zum Mittagessen. Als wir mit dem Essen fertig waren ging es los zur exklusiven Fashionshow. Und es war keine normale Fashionshw. An diesem Tag hat sich die Champs-Élysées in Paris zum ersten Mal überhaupt (!) in einen unglaublichen Fashion- und Beauty-Laufsteg verwandelt. Es wurden Ganze 70 verschiedene Fashion-Beauty-Looks präsentiert. Das coolste überhaupt war , dass 300.000 Gäste sich die Show von außen anschauen konnten, da es live übertragen wurde und man von den Restaurants auch einen super Blick hatte. So etwas habe ich noch nie erlebt. Es war wirklich faszinierend. 







Es war wirklich ein sehr cooler Tag! Ich hoffe euch auch mit den Bildern auch einen kleinen Einblick schenken zu können. Es wird viele tolle neue Produkte von L'Oreal geben , die ich euch natürlich auch zu gegebenem Zeitpunkt vorstellen werde. Unter anderem ein tolles Puder, dass die Haut wirklich super ebenmäßig aussehen lässt.
Habt einen tollen Abend
XX, Johanna




SHARE:

Kommentare

  1. Ich habe dir schon auf Instagram zugeschaut und finde es so toll, dass du das alles machen kannst und man das Gefühl hat auch dabei zu sein. Tolle Bilder Johanna!
    Hab einen schönen Feiertag.

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Dein Look ist ja sehr elegant und passt perfekt nach Paris! Die Bilder sind ja richtig toll :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  3. Anonym4.10.17

    Liebe Johanna,

    Ich bin schon seit Anfang an dabei und freue mich so sehr für dich. Dein Outfit steht dir richtig gut und passt auch super nach Paris. Die Schminke von loreal mag ich auch total und bin auf die Lippenstifte von Balmain gespannt.

    Lg, Anna

    AntwortenLöschen
  4. Wir freuen uns sehr für Dich! Du hast Dir diese Einladung nach Paris jedenfalls redlich verdient durch all Deine hervorragende bisherige Arbeit. Wir verfolgen Deinen Blog und Dich bei Instagram immer sehr gerne und wünschen Dir alles Gute weiterhin!

    Andy von Stylebetsy.de

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig