Sonntag, 22. Oktober 2017

Outdoormoment - eine Nacht im Zelt nach einer kleinen Waldwanderung -

thenorthface-jacke-von-the-north-face-outdoorblogger-fashionstylebyjohanna-Outdoorblogger-aus-Österreich-deutsche-outdoor-blogger-BMA-Outdoorblogger-best-mountain.-artists-semptec-fashionstylebyjohanna

Outdoormoment - eine Nacht im Zelt nach einer kleinen Waldwanderung - Unglaublich wie lange es her war, dass wir das letzte mal gezeltet haben. Ich habe erst jetzt wieder gemerkt, wie schön und auch abenteuerlich es ist.
Wie lange ist es bei euch her, dass ihr das letzte mal gezeltet habt? Ich denke auch ein paar Tage ;) Es wird also wieder mal Zeit für dieses Adventure. Natürlich ist hier vorauszusetzen, dass ihr auf einem Öffentlichen Platz zeltet. Hier würde ich mich auch noch mal erkundigen, bevor ihr irgendwo euer Lager aufschlagt und nachts von der Polizei geweckt werdet. Es ist zwar eher unwahrscheinlich, dennoch würde ich auf Nummer Sicher gehen.

BMA-Outdoorblogger-best-mountain.-artists-semptec-fashionstylebyjohanna

Wir hatten und gestern dazu entschlossen einfach mal wieder zu zelten und haben dabei das Zelt von Semptec unter die Lupe genommen. Es war recht mild und somit haben wir uns dazu entschlossen, die Nacht draußen zu verbringen und das Zelt zu testen.  Ich muss sagen, dass es wirklich wieder super cool war und einfach gut getan hat mal wieder draußen zu sein.
Nichts desto trotz freue ich mich auf mein heutiges Bett zu Hause :)Zu Hause ist es ja bekannter weise am schönsten, oder?


Auf der Seite www.best-mountain-artists.de findet ihr auch den kompletten Bericht über das Zelt, das wir hier genutzt haben. Es lohnt sich auf jeden Fall, da wir hier alles ausführlich beleuchten und euch dort alles weitere zum Zelt erzählen.
Outdoormoment-was-nimmt-man-zum-zelten-mit-BMA-Outdoorblogger-best-mountain.-artists-semptec-fashionstylebyjohanna



thenorthface-jacke-von-the-north-face-outdoorblogger-fashionstylebyjohanna-Outdoorblogger-aus-Österreich-deutsche-outdoor-blogger-BMA-Outdoorblogger-best-mountain.-artists-semptec-fashionstylebyjohanna


thenorthface-jacke-von-the-north-face-outdoorblogger-fashionstylebyjohanna-Outdoorblogger-aus-Österreich-deutsche-outdoor-blogger-BMA-Outdoorblogger-best-mountain.-artists-semptec-fashionstylebyjohanna

Ich habe ein Funktion-Shirt unter meiner Jeans-Bluse getragen und darüber eine regendichte Jacke von The North Face. Ich hatte gestern auch wieder meine Timberland Schuhe (die ich euch auch hier schon gezeigt habe) getragen und eine Khaki farbene Wanderhose. Da wir sehr gute Schlafsäcke genutzt haben, habe ich garnicht viel zum drüberziehen gebraucht. Die Schlafsäcke haben schön warm gehalten und waren deshalb ausreichend.

Nachdem wir heute in der Früh aufgestanden sind, hatten wir unser Zeltlager abgebaut und sind nach Hause gefahren. Heute Mittag waren wir wieder bei meinen Schwiegereltern zum Essen eingeladen und hatten die Zeit nach dem Mittagessen auch noch mal schnell genutzt, um Bilder zu machen. Vielleicht stelle ich die Bilder später auch noch mal hier auf meinem Blog ein. Dann habt ihr auch wieder einen neuen Alltagslook zum nachstylen. Habt einen schönen Sonntag.

XX, Eure Johanna


SHARE:
Blogger Template Created by pipdig