Montag, 9. Oktober 2017

Meine Herbstdeko für zu Hause

Herbstdeko-wie-dekoriere-ich-im-herbst-Herbstoutfit-Kürbisse-halloweenstyle-halloween-Was-ziehe-ich-zu-halloween-an-halloween-party-idee-dekoration


Der Herbst ist schon in vollem Gange! Die Bäume verfärben sich in ihre wunderschönsten Farben und leuchten in gelb, rot, orange und grün. Das ist einfach eine meiner Lieblingsjahreszeiten! Der Herbst. Natürlich nur, wenn er mit seinen sommerlichen Farben glänzt und es nicht non Stopp regnet (wie heute) . Wenn es regnerisch ist, habe auch ich keine Lust auf den Herbst. Wenn ich aber durch den Park spazieren gehe, und ich das ganze Laub auf dem Boden sehe, geht mir einfach das Herz auf.



Gerade zur Herbstzeit, liebe ich es in den klassischen Herbstfarben zu dekorieren! Die Orangenen Farben zu Hause zaubern eine sanfte und entspannte Stimmung ins Haus. Sobald die Kürbissaison beginnt, bin ich Feuer und Flamme! Ich werde -wenn wir mal Kinder haben- auch immer kleine Kürbisfeste und Halloweenfeste zu Hause feiern. Ich finde es einfach wunderschön. Ich habe mich in diesem Jahr für verschiedene Dekorationen entschieden.

 


Herbstdeko-wie-dekoriere-ich-im-herbst-Herbstoutfit-Kürbisse-halloweenstyle-halloween-Was-ziehe-ich-zu-halloween-an-halloween-party-idee-dekoration
Herbstdeko-wie-dekoriere-ich-im-herbst-Herbstoutfit-Kürbisse-halloweenstyle-halloween-Was-ziehe-ich-zu-halloween-an-halloween-party-idee-dekoration
Fashionstylebyjohanna-blogger-zu-hause-dekorationsideen-herbstdeko
Gummistiefel-hunter-stiefel-hunter-gummistiefel-in-rot-blogger-fashionblogger-fashionstylebyjohanna-zu-hause

Herbstdeko-wie-dekoriere-ich-im-herbst-Herbstoutfit-Kürbisse-halloweenstyle-halloween-Was-ziehe-ich-zu-halloween-an-halloween-party-idee-dekoration
Fashionstylebyjohanna-cozy-look-gemütliches-look-fü-zu-hause-zum-dekorieren-im-zara-perlen-pullover






Ich habe neue Deko-Sachen im Depot, bei Kik und überall in verschiedenen anderen Geschäften eingekauft. Leider habe ich die Artikel nicht verlinken können, aber euch ähnliche Sachen rausgesucht.  Hauptsache orange / weiß und Hauptsache es passt in die Wohnung. Ich habe unseren Kunstkamin am meisten dekoriert. Ich finde hier wirkt die Farbe auf dem weißen Kamin richtig schön und einladend. Ich liebe Halloween! Und würde mir einfach wünschen, dass es in Deutschland etwas mehr gefeiert wird. Die Amerikaner sind natürlich etwas anders als wir… die feiern schon seit dem ich denken kann Halloween. Das finde ich richtig cool! Das Halloweenfest ist für sie einfach eine Tradition. Ich finde hier in Deutschland sollten wir das auch öfter machen. Oder was sagt ihr dazu? Was ich schon mal ganz cool finde, und worauf ich mich immer richtig freue, sind die Filme die zu Halloween im Fernsehen laufen. Ich liebe es Halloween Filme zu gucken. Eine Sache werde ich jetzt euch jetzt verraten… Und damit meinen heutigen Blogpost beenden…
Mein Lieblings Halloweenfilm ist (ihr werdet euch wahrscheinlich totlachen) Hokus Pokus! Ich liebe diesen Film und könnte ihn ständig schauen. Dreimal dürft ihr raten was ich heute Abend mache… Ich werde mir Hokus Pokus anschauen um mich auf Halloween einzustimmen. Habt ihr auch einen lieblingsfilm den ihr ständig schauen könnt?
Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend.

XX Eure Johanna

SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger Template Created by pipdig