Sonntag, 8. Oktober 2017

Mein perfekter Pariser Look mit Schiffermütze und Overknees

Fashionstylebyjohanna-blogger-deutschland-deutsche-fashionblogger-overknees-valantino-tasche-blau


blogger-mit-schwarzer-schiffer-mütze-valentino-tasche-blogger-mit-blauer-tasche-outfitinspiration-blogger-style
Schiffer Mütze Bloggerstyle-Deutsche-Fashionblogger

blogger-mit-schwarzer-schiffer-mütze-valentino-tasche-blogger-mit-blauer-tasche-outfitinspiration-blogger-style-Fashionblogger-aus-deutschland
Deutsche Fashionblogger

blogger-mit-schwarzer-schiffer-mütze-valentino-tasche-blogger-mit-blauer-tasche-outfitinspiration-blogger-style


Schiffermützte-blogger-mit-schiffer-mütze-Overknees-schwarze-overknees-zara-blazer-zara-blazer-mit-perlen-chloe-tasche-fashionblogger-blogger-aus-deutschland


Ich kann es kaum glauben, dass schon wieder eine ganze Woche vergangen ist als ich in Paris war. Irgendwie habe ich das Gefühl dass die Zeit unglaublich rast. Ich wollte euch schon letzte Woche dieses Outfit zeigen, hatte es aber einfach nicht geschafft. Heute habe ich meinen Büro-, aufräum,-und Entspannungstag. Mal sehen was ich heute alles erledigen kann. Gestern war ich ja auf dem Flohmarkt in Frankfurt und habe mich von ein paar Sachen getrennt. Es kam auf jedenfalls einiges Zusammen und ich habe mir nun einen kleinen Wunsch damit erfüllen können. 

Ich habe mir diese schöne Tasche gesten noch bestellt. Okay, so viel Gewinn wie die Tasche wert ist habe ich dann doch nicht eingenommen….aber zumindest einen Teil und als Belohnung an mich selbst habe ich sie mir nun bestellt. Ich bin super gespannt was ihr dazu sagt. Aber kommen wir nun zurück zu meinem Outfit. Ich habe diese Schiffermütze vor langer Zeit gekauft und auch eine ähnliche für euch gefunden und verlinkt. Am Herbst liebe ich es immer die Overknees aus dem Schrank zu holen. Aktuell gibt es bei MyColloseum auch jede Menge Overknees. Das Oberteil und die Hose habe ich auch dort geshoppt.  Die Tasche auf dem Bild ist leider nicht von mir, sondern gehört einer Freundin. Mal sehen…vuelleicht hole ich mir die ja auch noch…aber erst mal freue ich mich auf meine YSL mit der ich sicherlich sehr viel Freude haben werde. Für mich heißt es jetzt aber mal Wäsche waschen gehen. Ich wünsche euch einen tollen Sonntag.

XX Eure Johanna


SHARE:

Kommentare

  1. A lovely and trendy outfit ;)

    https://4highheelsfans.wordpress.com/2017/10/07/its-all-about-booties/

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich schönes Outfit, die Mütze gefällt mir besonders gut :)
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Outfit und die Tasche ist ein richtiges Träumchen! *_*
    Wirklich super!
    Liebste Grüße

    Marie
    www.whatiwearinlondon.com

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig