Dienstag, 24. Oktober 2017

Mein Cozy Look für einen gemütlichen Tag zu Hause


Fashionstylebyjohanna-zu-hause-gemütlicher-haus-look-cozy-sewather-cozy-look-für-zu-hause-joggingsanzug-fashion5-offshoulder-bloggerstyle-fashionblogger-aus-deutschland*Werbung*

Wenn ihr mir auf Instagram folgt, konntet ihr am Wochenende diesen Look schon kurz in meinen Stories sehen. Wir haben am Samstag nach langer Zeit mal wieder einen gemütlichen Vormittag zu Hause verbracht, bevor es für uns am Nachmittag zum Zelten (hier) ging. Da wir wirklich sehr oft am Wochenende unterwegs sind, kommt das manchmal doch zu kurz. Deshalb liebe ich diese Cozy Tage zu Hause auch so sehr und weiß es auch zu schätzen, mal „nichts“ zu tun. Aber auch wenn ich zu Hause bin, trage ich nicht nur gerne gemütliche Sachen, ich finde sie sollten auch schön aussehen und immer einen femininen und etwas schicken touch haben.



Fashionstylebyjohanna-zu-hause-gemütlicher-haus-look-cozy-sewather-cozy-look-für-zu-hause-joggingsanzug-fashion5-offshoulder-bloggerstyle-fashionblogger-aus-deutschland

 Pullover: Fashion5 // Tasse: Asos // Jogging-Hose: Fashion5 // Lippenstift: L´Oréal Paris // Kette: Tiffany & Co. (ähnliche hier) 
Uhr: Michael Kors // Wimperntusche: L´Oréal Paris 





Cozy-gemütlicher-Look-für-zu-hause

Pullover: Fashion5 // Tasse: Asos // Jogging-Hose: Fashion5 // Lippenstift: L´Oréal Paris // Kette: Tiffany & Co. (ähnliche hier)
Uhr: Michael Kors // Wimperntusche: L´Oréal Paris  
 
Fashionstylebyjohanna-zu-hause-gemütlicher-haus-look-cozy-sewather-cozy-look-für-zu-hause-joggingsanzug-fashion5-grauer-pullover


Ich habe mir deshalb auch diesen super süßen Cozy Anzug bei Fashion5 bestellt, da er alles vereint. Er ist gemütlich, schick und wegen den Cut-Outs an den Armen auch super stylisch. Wenn ihr euch auch etwas bei Fashion5 bestellen möchtet, könnt ihr mit dem Gutschein-Code: fashionstyle20
ganze 20% bei einem Mindestbestellwert von 30€ sparen.
Mir ist es auch immer wichtig, dass ich mich in dem was ich trage wohl fühle. Jeder sollte aus meiner Sicht tragen, was ihm gefällt. Egalwelcher Figurtyp man ist, für jeden ist immer etwas Passendes dabei. Auf der Seite von Fashion5 könnt ihr ganz einfach euren Figurtyp herausfinden.
Wie seht ihr das und habt ihr bestimmte Kleidungsstücke in denen ihr euch wohl fühlt und die ihr am liebsten tragt? 

Ich habe mir mal darüber Gedanken gemacht und überlegt, in welchen Kleidungsstücken ich mich am wohlsten fühle. Zu Hause mag ich es immer gemütlich und es muss nicht wirklich Figur betonend sein. Wenn ich am Abend ausgehe, trage ich ganz gerne auch mal Röcke oder Kleider und tagsüber am liebsten eine enge Jeans und drüber ein etwas weiteres Oberteil. Ich liebe aktuell Oversize Pullover und könnte sie täglich tragen. Meine „kleine“ Problemzone ist mein Bauch. Wenn man gerne Pizza und co. isst wie ich und dann keinen Sport macht, ist es ja klar, dass es irgendwo ansetzt. Bei mir eben ein klein wenig am Bauch. Deshalb trage ich obenrum lieber etwas weitere Sachen. Darin fühle ich mich einfach wohl und ich glaube auch, dass mir diese Schnitte derzeit am besten passen. Wie ist es denn bei euch?


XX, Eure Johanna  

SHARE:
Blogger Template Created by pipdig