Sonntag, 22. Oktober 2017

Ein einfacher Herbstlook für einen Spaziergang durch den Park

Was-kann.man-im-herbst-tragen-helle-jeans-skinny-jeans-hellblaue-jeans-Herbstliches-Fashion-outfit-Timberland-stiefel-beige-stiefel-Blogger-Herbst-look-Khaki-jacke-herbst-outfit-fashionstylebyjohanna









Manchmal braucht es nicht viel um etwas Schönes und dennoch gemütliches zu tragen. Ich mag es am Wochenende eher schicke Sachen zu tragen. Ich liebe aber auch Jeans und kann diese nicht immer zur Arbeit tragen. Dunkle Jeans Hosen sind für die Arbeit absolut okay, aber helle Jeans kann ich leider nicht zu meinen Kunden-Meetings tragen. Dafür jedoch am Wochenende! Ich bin ein großer Fan von hellen Jeans Hosen und habe heute diesen super simplen Look kreiert. Okay, er ist zwar nicht wirklich schick…aber dennoch sehr schön für einen Sonntagsspaziergang mit den Liebsten.

Die Khaki Jacke ist aus der aktuellen Kollektion von MyColloseum und ist wirklich perfekt für einen Herbstspaziergang im Park. Was mir besonders gut gefällt, dass sie kleine goldene Knöpfe hat und vom Stoff her sehr leicht ist. Da die Übergangsjacke nicht ganz so „dick“ ist, habe ich noch einen Schal dazu getragen und mich für meine gemütlichen High Heel Boots entschieden. Ich trage ja auch super gerne Pumps (übrigens habe ich mir heute wieder richtig schöne Schuhe bestellt) aber das hätte zum heutigen Wetter nicht wirklich gepasst. 

Mein Freund und ich werden jetzt noch einen Film schauen und versuchen mal früh schlafen zu gehen. Morgen geht’s ja wieder zur Arbeit. Habt einen schönen Abend

XX, Eure Johanna


SHARE:
Blogger Template Created by pipdig