Mittwoch, 4. Oktober 2017

Casual Style für den Herbst


Fashionblogger-aus-deutschland-deutsche-blogger-fashionstylebyjohanna


(Kooperation mit Orsay)

Super viele haben sich diese Woche frei genommen, da man durch den Feiertag gestern ja einen Urlaubstag gespart hat. Für mich geht es erst Ende Oktober und auch im November weg. Deshalb „spare“ ich meine Urlaubstage ein wenig auf. Das Wetter diese Woche ist ja wirklich herrlich oder?! Passend zum Wetter habe ich heute ein Outfit für euch fotografiert, dass ihr super einfach nachstylen könnt.  


Cardigan (ähnlicher hier oder hier) // Schuhe: Jessica Buurman (hier) //
 Hose: Orsay (hier)
// Tasche: Stella McCartney (hier) // Top: Orsay (hier) // Sonnenbrille (hier) 
Fashionblogger-aus-deutschland-deutsche-blogger-fashionstylebyjohanna

Fashionblogger-aus-deutschland-deutsche-blogger-fashionstylebyjohanna

Fashionblogger-aus-deutschland-deutsche-blogger-fashionstylebyjohanna


Cardigan (ähnlicher hier oder hier) // Schuhe: Jessica Buurman (hier) // 
Hose: Orsay (hier)
// Tasche: Stella McCartney (hier) // Top: Orsay (hier) // Sonnenbrille (hier)

Ich habe mich für ein leichtes Sommertop von Orsay (aktuell hier im Sale) und einem kuscheligen Cardigan entschieden. Anfang Oktober spielt das Wetter oft verrückt und es ist mal super warm und dann wieder super kühl. Deshalb finde ich die Kombi des heutigen Looks so cool. Außerdem, muss man die Sommerkleidung nicht komplett im Schrank einstauben lassen, wenn man sie auch im Herbst und Winter mit ein paar wärmeren Sachen kombiniert. Dieses Basic-Top gibt es jedenfalls aktuell bei Orsay. Was mir an diesem Top sehr gut gefällt, ist der dezente Blumenprint und auch die Schnittform. Ich habe mich für einen Cardigan entschieden, finde aber dass es auch super unter einer Lederjacke aussehen kann. Die Jeans Hose ist übrigens auch derzeit im Sale. Ich trage eine 36 (sie sitzt aber in 36 recht locker). In letzter Zeit liebe ich 7/8 – Längen da sie so gut zu kombinieren sind. Egal ob mit Stiefeletten oder Sneakers sehen die Hosen immer super schön aus. Mit einer Bluse oder einem Blazer kann man die Hose auch sehr schön am casual Friday im Büro tragen. Wichtig hierbei ist jedoch, dass ihr euch dazu dann schick kleidet. Wie immer verlinke ich euch die Teile zum nachshoppen und jetzt wünsche ich euch einen schönen Abend.

XX, Eure Johanna

SHARE:
Blogger Template Created by pipdig