Samstag, 28. Oktober 2017

Casual-Schick mit einer Leggings in Lederoptik und einem dicken Strickpullover

Fashionstylebyjohanna-sportlich-Nike-Thea-schwarze-nike-schuhe-blogger-mit-nike-schuhen-wie-style-ich-Nike-schuhe-sportlich-schicker-look-deutsche-blogger



Modeblogger-aus-deutschland-Nike-Thea-schwarze-nike-schuhe-blogger-mit-nike-schuhen-wie-style-ich-Nike-schuhe-sportlich-schicker-look

Blogger-aus-deutschland-fashionstylebyjphanna-Nike-Thea-schwarze-nike-schuhe-blogger-mit-nike-schuhen-wie-style-ich-Nike-schuhe-sportlich-schicker-look
Herbstlook-Leder-leggings-wie-kombiniert-man-eine-legggings-blogger-style-outfitinspiration-casual-chick-outfit-Fashionblogger


Nike-Thea-schwarze-nike-schuhe-blogger-mit-nike-schuhen-wie-style-ich-Nike-schuhe-sportlich-schicker-look


Am Wochenende mag ich es immer schön gemütlich und habe mich auch deshalb für diesen Cozy Look entschieden. Ich habe einfach meine Leggings in Lederoptik und einen weit geschnittenen grauen Strickpullover kombiniert. Am Pullover gefällt mir nicht nur die Schnittform, sondern auch die Lace-UpSchnürung an beiden Seiten. Grau ist ohnehin eine Farbe die man zu super vielen Sachen kombinieren kann. Die Leggings in Lederoptik verleiht dem Outfit das gewisse etwas. Schuhtechnisch habe ich mich für die sportliche Variante entschieden, da die Nike Schuhe am schönsten dazu gepasst haben. Entstanden sind die Bilder bei uns im Park. Wir waren wie fast jedes Wochenende bei meinen Schwiegereltern zum Mittagessen und im Anschluss noch kurz im Park spaziert. Dafür war das heutige Outfit natürlich perfekt. Ich wünsche euch einen schönen Abend.

XX, Eure Johanna
SHARE:
Blogger Template Created by pipdig