Samstag, 9. September 2017

Wiesn Outfit mit einer coolen Trachtenhose und Karobluse

trachtenmode-lederhose-frauenlook-mit-lederhose-tracht-trachtenmode-für die-wiesn-oktoberfest


Wie heute Morgen versprochen, kommt nun der zweite Wiesn Look für euch. Diesmal in einem etwas anderen Stil aber mit dem ihr auch auf dem Münchner Oktoberfest (oder auf welches Oktoberfest ihr auch geht) glänzen könnt.
 


trachtenmode-lederhose-frauenlook-mit-lederhose-tracht-trachtenmode-für die-wiesn-oktoberfest

trachtenmode-lederhose-frauenlook-mit-lederhose-tracht-trachtenmode-für die-wiesn-oktoberfest

Es geht nämlich auch anders. Damit meine ich kein klassisches Dirndl wie heute Morgen und auch keine klassische Lederhose. Sondern eine Hose in Lederhosenoptik die an den Enden noch eine raffinierte Schnürung hat. Das hat mir besonders gut gefallen und deshalb habe ich mir mein persönliches Wiesn Outfit mit dieser coolen Hose zusammengestellt. 


Oktoberfestinspiration-weiße-high-heels-fashionstylebyjohanna-fashionblog-frankfurt-styleblog-frankfurt-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-dirndl-inspiration


Oktoberfestinspiration-weiße-high-heels-fashionstylebyjohanna-fashionblog-frankfurt-styleblog-frankfurt-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-dirndl-inspiration



Die Hose findet ihr übrigens auch hier bei MyColloseum. Ebenfalls diese super Süße Jacke und auch die karierte Bluse. 
Ich habe mich für eine klassische rot karierte Bluse entschieden. Es gibt sie aber auch in Blau. 
Zwei wären mir persönlich doch zu viel gewesen und deshalb hatte ich mich für die rote Trachtenbluse Entschieden. Ich bin echt gespannt, welches Outfit mehr nach eurem Geschmack ist und ob es euch überhaupt gefällt. Was tragt ihr denn gerne zur Wiesn-Zeit? Favorisiert ihr eher ein Dirndl oder doch eher die Lederhosen?

XX Eure Johanna

SHARE:

Kommentare

  1. Richtig schönes Outfit. Das ist echt mal was anderes als überall diese Dirndl zu sehen ! :)
    Liebe grüße - Mia von http://sparklingmind.de/

    AntwortenLöschen
  2. Very nice outfit! The jacket is perfect on you ;)

    https://4highheelsfans.wordpress.com/2017/09/09/tuscany-siena/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Look, Johanna! Die Jacke steht dir so gut :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow sieht echt Klasse aus
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  5. spodobały mi si Twoje spodnie :)

    AntwortenLöschen
  6. Süsses Outfit! Die Schuhe gefallen mir total gut, woher stammen die denn? =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie süß! Die Jacke ist ja Zucker und auch die Hose mag ich sehr!
    Liebst
    Kati
    www.kationette.com

    AntwortenLöschen
  8. Very beautiful photos and combination. I like it, great post.

    Follow for follow? :)

    https://alexandarstanisavljevic.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  9. Anonym12.9.17

    Ich finde den Look sooo cool und werde es auf jeden Fall auch direkt nach shoppen. Bald gehts nämlich nach München :)

    AntwortenLöschen
  10. You look amazing! Love those jeans on you!

    http://chicglamstyle.com

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig