Samstag, 2. September 2017

Rosa Seidentop, weiße Hose und eine YSL Clutch

fashionblogger-Fashionblogger-Frankfurt-Main-Modeblog-Alte-Oper



Fashionblogger-Frankfurt-Main-Modeblog-Alte-Oper-ysl-clutch-schuhe-mit-nieten-weiße-jeans-hängeohrringe

weiße-skinny-jeans-Fashionblogger-Frankfurt-Main-Modeblog-Alte-Oper-ysl-clutch-schuhe-mit-nieten-weiße-jeans-hängeohrringe

fashionstylebyjohanna-blogger-aus-deutschland-Fashionblogger-Frankfurt-Main-Modeblog-Alte-Oper-ysl-clutch-schuhe-mit-nieten-weiße-jeans-hängeohrringe

Fashionblogger-aus-deutschland-fashionstylebyjohanna-bloggerin-aus-frankfurt-deutsche-blogger

Blogger-style-Fashionblogger-Frankfurt-Main-Modeblog-Alte-Oper-ysl-clutch-schuhe-mit-nieten-weiße-jeans-hängeohrringe-H&M

Streetstylelook-Fashionblogger-Frankfurt-Main-Modeblog-Alte-Oper-ysl-clutch-schuhe-mit-nieten-weiße-jeans-hängeohrringe-H&M



Ich hoffe ihr könnt die heutigen Sonnenstrahlen auch noch schön genießen. Heute Morgen waren lecker Frühstücken und haben im Anschluss die Zeit genutzt um dieses Sommerliche Outfit zu fotografiert. Das schöne ist, ihr könnt es nur mit einem Cardigan drüber, auch im Herbst tragen.
Ich freue mich ja schon sehr auf den Herbst, wenn ich aber dieses schöne sommerliche Wetter spüre und auch so schöne leichte Sachen anziehen kann, finde ich es dann doch ein wenig schade, dass der Sommer schon fast (Der meteorologische Herbstanfang ist am 01.September) wieder vorbei ist. Aber wenn wir einen goldenen Herbst bekommen – was ich wirklich hoffe - dann kann er gerne schnell kommen und seinen gold/gelben Zauber versprühen.

XX Eure Johanna

SHARE:
Blogger Template Created by pipdig