Montag, 18. September 2017

Off-Soulder Bluse - mein Herbst Must Have -

Blogger-aus-deutschland-fashionstylebyjohanna-fashionblogger-aus-frankfurt-frankfurt-fashionblogger-bloggerstyle



Flache-schuhe-it-einer-brosche-spitze-schuhe-offshoulder-Bluse-skinny-jeans-bloggerstyle-herbstlook-fashionstylebyjohanna

Fashionstylebyjohanna-blogger-aus-deutschland-deutsche-fashionblogger

Fall-inspiration.fall-look-Herbst-outfit-ripped-jeans-wie-kombiniert-man-eine-offshoulder-bluse-fashionblogger-fashionstylebyjohanna

Herbst-outfit-ripped-jeans-wie-kombiniert-man-eine-offshoulder-bluse-fashionblogger-fashionstylebyjohanna

Herbst-outfit-ripped-jeans-wie-kombiniert-man-eine-offshoulder-bluse-fashionblogger-fashionstylebyjohanna

Herbst-outfit-ripped-jeans-wie-kombiniert-man-eine-offshoulder-bluse-fashionblogger-fashionstylebyjohanna



Als ich diese Off-Shoulder Bluse letzte Woche getragen habe, habe ich sooooo viele Fragen von meinen Arbeitskollegen zu der Bluse bekommen, dass ich glatt einen Blogpost darüber schreiben musste. Ihr wisst ja dass ich Off-Shoulder Blusen und auch Pullover unfassbar mag. Deshalb besitze ich auch ziemlich viele davon (hoffentlich bleibt der Trend uns noch ein wenig erhalten). Diese Bluse musste ich mir natürlich auch kaufen und habe sie glaube ich sogar im Sale bei My Colloseum ergattert. Hier könnt ihr auf jeden Fall mal nach der Bluse und auch nach der Hose schauen. Denn beides habe ich bei My Colloseum gekauft. Die Tasche von Picard ist auch mein absolut treuer Begleiter. Es ist die perfekte Business Tasche aber auch ideal als Alltagstasche tauglich. Normalerweise trage ich ja ganz gerne hohe Schuhe…diese hatte ich mir aber vor einer halben Ewigkeit mal im Internet bestellt und fand sie so schön passend zu diesem Look, dass ich sie glatt dazu kombinieren musste. Wie gefällt euch der Look? Habt ihr eigentlich meinen gestrigen Blogbeitrag zu meinen Herbst Must Haves gelesen? Hier kommt ihr direkt dahin und könnt meine Herbstlieblinge nachshoppen. Habt einen guten Start in die neue Woche ihr Süßen.

XX Eure Johanna

SHARE:

Kommentare

  1. Solche Blusen liebe ich und die Tasche gefällt mir auch sehr gut :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Cool, chic and romantic at the same time ;) Very nice outfit!

    https://4highheelsfans.wordpress.com/2017/09/16/tuscany-vinci/

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig