Freitag, 22. September 2017

Never Ending Story mit meiner Off-Shoulder Liebe

fashion-blogger-german-blogger-blonde-autumn-style-fall-sweater-burberry-look-zara-braune-pumps-herbst-look-herbst-outfit-fashionstylebyjohanna-tragbare-blogger-look
Ich weiß, ich habe euch schon 1000 Sachen mit meinen Off-Shoulder Tops gezeigt. Aber, es ist einfach eine niemals endende Liebe. Ich könnte fast täglich solche Blusen tragen. Deshalb musste ich euch auch diesen Look mal zeigen und es folgen bestimmt noch weitere.




Fashion-Blogger-aus-Deutschland-fashionblogger-aus-frankfurt
Wenn euch die schulterfreien Oberteile nicht so sehr interessieren, könnt ihr natürlich auch einen simplen Pullover in rosa in dieser Art kombinieren. Es geht letztendlich ja um die Farbkombination die perfekt zusammenpasst. Da wir gerade so ein Glück mit dem Wetter haben und die Sonne scheint, habe ich mir gedacht, schnell mal raus zu gehen und ein paar Bilder von diesem Outfit zu schießen. Wie gefällt euch das Outfit? Ihr findet die Tasche, das Oberteil und auch die Hose bei My Colloseum. Die Schuhe sind schon etwas älter und ich hatte sie bei Zara gekauft. Ich habe aber sehr viele ähnliche Slipper gefunden und euch auch zwei davon verlinkt. Wundert euch nicht über die Lockenstäbe die ich euch mit verlinkt habe. Da ich immer mal wieder Anfragen zu meinem „Daily Hairstyling“ bekomme, habe ich mir überlegt euch mal zwei ähnliche Lockenstäbe zu zeigen. Ich nutze für meine Haare nämlich sehr oft diese Art der Lockenstäbe.
fashion-blogger-german-blogger-blonde-autumn-style-fall-sweater-burberry-look-zara-braune-pumps-herbst-look-herbst-outfit-fashionstylebyjohanna-tragbare-blogger-look

Herbstlook.fashionstylebyjohanna-blogger-aus-deutschland-herbstpullover-braune-pumpsherbstfarben-trendige-herbstfarben



Habt ihr eigentlich etwas schönes fürs Wochenende geplant? Ich werde gleich zum Friseur gehen. Viel verändern lasse ich natürlich nicht… Ich bin derzeit mit meiner Haarfarbe wirklich sehr zufrieden. Aber es muss wieder der Ansatz gefärbt werden. Ich bin von Natur aus dunkel bis mittel Braun. Derzeit gefällt mir aber die Karamellfarbe super gut und es lässt mich einfach frischer wirken. Deshalb werde ich auch wieder zur gleichen Farbe greifen. Und heute Abend werde ich einfach mal einen Film schauen. Ich bin gespannt was ihr so geplant habt.

Xx Johanna



SHARE:
Blogger Template Created by pipdig