Sonntag, 17. September 2017

Meine Herbst must haves -Trendteile für den Herbst-


Herbst-trends-2017-cadet-meine-Herbst-must-haves-caps-flared-jeans-free-people-oversized-sweaters-leopard-mules



Heute möchte ich euch einen kleinen Teil meiner Herbst Must Haves 2017 zeigen. Ich habe euch wie immer alles verlinkt. 

 1.
 Den Pullover von Opus  (hier) gibt es in verschiedenen Farben - ich habe den beigen und finde diesen Pullover einfach perfekt. Ich trage ihn in Größe M, damit er etwas weiter und gemütlicher ist. Das mag ich im Übrigen sowie immer lieber, wenn die Pullis etwas weiter geschnitten sind.  

2.
Die beiden Stiefel passen jeweils auch perfekt zu den Pullovern. Der beige Schuh (hier kommt ihr zu den schönen beigen Boots) ist definitiv preiswerter als der Olivfarbene. Aber da beide so super zu den Looks gepasst haben, habe ich direkt beide verlinkt. Der Beige Schuh ist von Amazon Fashion und deshalb etwas preiswerter. 

3.
Die Olivfarbenen Boots ( Booties von Hugo Boss) sind etwas teurer. Dafür sind sie aus echtem Leder und von Hogo Boss. Sie passen für meinen Geschmack richtig gut zu dem Pullover.
  
 4.
Ebenfalls habe ich auch einen Olivfarbenen Fedora Hut gefunden (großer stylischer Fedora Hut) . Diesen würde ich aber eher zu dem beigen Look kombinieren. Als kleinen Eyecatcher. Ich finde ihn super schön und vom Preis her ist nichts einzuwenden. Es gibt ihn auch in super vielen anderen Farben! Eine richtig tolle Auswahl an passenden Herbstfarben.

5.
Schiffer Mützen ( hier findet ihr die stylische Schiffer Mützte) und auch Hüte an sich, sind mein ultimatives Herbst Must Have, da sie einen Look immer besonders machen. Ach, ich liebe einfach Hüte. Ich habe 10 verschiedene Hüte zu Hause! Unglaublich oder ? Mir gefallen auch die Schiffer Mützen sehr gut und habe eine schöne für euch bei ASOS gefunden und euch natürlich auch verlinkt. 

6.+7.
Sonnenbrillen kann man für meinen Geschmack auch nie genug haben. Ich habe ein dutzend Sonnenbrillen. Diese fangen bei 1€ an und gehen bis in die hundert Euro. Es müssen nämlich nicht immer die teuren Stücke sein, die ein Hingucker sind. Auch die super günstigen machen viel her. Ich stelle euch hier zwei verschiedene Modelle vor. Die Leo Sonnenbrille von na-kd (Leo Style von na-kd) ist aktuell im Sale und super schön und die andere Sonnenbrille ist von Prada (hier).

8.

Leopardenschuhe (hier kommt ihr zu den mega coolen Pumps) sind schon seit über 10 Jahren meine absoluten Must Haves. Ja…wirklich schon so lange! Ich kann mich ganz genau daran erinnern, als ich damals in meiner Bankausbildung (ja…ich bin gelernte Bankerin) meine ersten Leo Pumps gekauft habe. Ich habe sie immer noch und liebe sie. Deshalb…mein Geheimtipp. Ein Paar Leo Pumps muss jeder im Schrank haben. Natürlich sind Slipper in Leo Print auch ziemlich cool (davon habe ich zwei Paar zu Hause) .

9.+10. 
Eine Coole Skinny Jeans in hellen Farben darf diesen Herbst auch nicht fehlen. Ich finde, dass die Hose von GAP (hier kommt ihr direkt zur Jeans) einen super schönen und coolen Schnitt hat. Die Waschung ist auch fantastisch und passt tatsächlich zu allen Herbst Farben.
Die Ruffle Jeans  (das ist die Jeans) sind aktuell mega angesagt. Ich habe eine dezente Variante gefunden, die mega Süß ist und sich perfekt als „Einsteigermodell“ eignet.



11.+12.

Eine Schöne Rote Tasche darf eigentlich auch in keinem Schrank fehlen. Ich habe die Furla Tasche (rote Taschen sind mega im Trend) in Weiß, finde sie in Rot aber auch super schön. Ich habe mir eine ähnliche rote kleine Tasche erst letzte Woche gekauft. Für alle die etwas mehr Geld ausgeben möchten/können lege ich diese schöne Gucci Tasche ans Herz (sehr einzigartige Gucci Tasche). Ich finde sie absolut großartig und auch einzigartig…nur leider etwas zu teuer. 

13.

Lederjacken (hier) bleiben uns auch erst mal erhalten. Das schöne ist, man kann Lederjacken zu jeder Jahreszeit kombinieren. Ich finde diese braune Wildlederjacke richtig schön und man kann sie auch sehr vielseitig kombinieren.

14. 
Der zweite Olivfarbener Pullover ( ich liebe diesen Pulli) steht noch auf meiner Wunschliste. Ich finde die Ärmel total raffiniert gemacht und die Olive Farbe ist auch eine super schöne Herbstfarbe, die man perfekt mit pinken Lippenstift kombinieren kann. Aber auch Brauntöne passen perfekt dazu.




XX Eure Johanna


SHARE:

Kommentare

  1. Die Collage ist ja traumhaft! Da sind sooo viele tolle Teile dabei :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Herbsthighlights liebe Johanna ♥ Die bestickte Gucci gefällt mir da besonders gut!
    Liebste Grüße, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  3. Da sind so viele schöne Teile bei! Besonders die Wildlederjacke und auch der Pullover in Khaki haben es mir total angetan :)

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Jana von Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig