Freitag, 8. September 2017

Mein gestreifter Blazer - Casual Friday Look-

H&M-gestreifter-blazer-roter-blazer-bloggerstyle-floris-van-bommer


Auf meinem Instagram Account hatte ich euch schon mitgeteilt, dass ich die letzten Tage eine Erkältung hatte/immer noch habe. Deshalb war es etwas still hier auf meinem Blog. Mein heutiges Outfit möchte ich euch aber auf jeden Fall zeigen und auch beschreiben was es mit meinem Blazer auf sich hat.



fashionstylebyjohanna-H&M-gestreifter-blazer-roter-blazer-bloggerstyle


Ich habe lange nach diesem Blazer gesucht. Ich hatte ihn vor einer Ewigkeit bei Pinterest gesehen und mir gedacht, den muss ich haben. Kennt ihr das? Ich hatte mich so gefreut, als ich ihn bei H&M entdeckt hatte. Als ich ihn kaufen wollte, war er aber ausverkauft…das war natürlich ziemlich frustrierend…ich hatte dann immer wieder danach geschaut und war in diversen Filialen und habe immer wieder nach dem Blazer gefragt. Aber er war überall ausverkauft. Nun ja, dann hatte ich kurze Zeit später die Suche aufgegeben und dann doch noch mal im Online Shop geschaut und da war er.
Was zeigt mir das…gib niemals auf, egal worum es geht :)


Bloggerstyle-im-herbst-was-ist-diesen-Herbst-im-Trend



Hier ist eine kleine Auswahl an coolen Blazern, die ich für euch rausgesucht habe. Vielleicht fällt euch da einer ins Auge, in den ihr euch verliebt J  Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.



Fashionblogger-aus-deutschland-fashionstylebyjohanna



Der gestreifte Blazer war wieder in meiner Größe verfügbar. Ich hatte mich so gefreut. Ich muss nämlich zugeben, dass ich absoluter Blazer Fan bin. Ich trage sie so oft zur Arbeit und kombiniere sie leger mit einer coolen Jeans und einem einfachen Top. Das ist einfach mein Stil und ich kann davon nicht genug bekommen. Deshalb könnt ihr euch vermutlich auch vorstellen, wie sehr ich mich über diesen Blazer gefreut habe.
Leider habe ich nicht den gleichen Blazer gefunden um ihn euch zu verlinken. Ihr könnt aber ja auch noch mal bei H&M schauen. Ich habe euch zwei ähnliche Looks verlinkt.




XX Eure Johanna


SHARE:

Kommentare

  1. Cudownie wyglądasz 😍 😊

    AntwortenLöschen
  2. Der Blazer steht dir mega gut! Schick und zugleich doch sehr lässig. Perfekt für den Alltag. Ich besitze persönlich nur wenige Blazer, hätte aber auf jeden Fall gerne mehr davon in meinem Kleiderschrank.


    Ich wünsche dir einen schönen Samstag.


    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Der Blazer ist einfach ein Traum :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  4. Very nice blazer for a mixed cool and chic outfit ;)

    https://4highheelsfans.wordpress.com/2017/09/09/tuscany-siena/

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig