Sonntag, 3. September 2017

Abendstimmung - Just Black mit Marc Aurel














Manchmal ist ein komplett schwarzer Look super schick und cool. Ich habe früher super oft schwarz getragen und habe dann irgendwann vermehrt zu den bunten und hellen Tönen gegriffen. Wenn ich aber diesen Look von heute anschaue, muss ich gestehen dass ich mir überlege mal wieder öfter schwarz zu tragen. Wie ist es bei euch? Tragt ihr lieber bunte oder eher doch dunklere Töne?
Ich habe mir heute auch eine neue Jeansjacke gekauft, da mir eine blaue Jeansjacke gefehlt hat. Ebenso, wie eine schwarze Jeansjacke. Deshalb musste auch diese Jacke bei mir einziehen. Was mir besonders gut daran gefällt, dass sie diese coolen weißen Farbklekse und die einzelnen ausgefranzten Stellen hat. Damit ist es nicht nur eine langweilige schwarze Jeansjacke, sondern ein richtiger Hingucker. Leider erkennt man es nicht so gut, aber die Hose hat einzelne kleine Glitzer Partikel eingearbeitet und ist somit auch nicht klassisch schwarz. Das hat mir auch besonders gut gefallen. Alle drei Teile habe ich von Marc Aurel (Hose, Pulli und Jacke).  Lange Zeit habe ich die Marke gar nicht „auf dem Schirm“ gehabt, muss aber sagen, dass es dort wirklich sehr hochwertige und coole Sachen gibt, die nicht jeder hat. Ich versuche immer mal wieder Sachen zu finden, die nicht jeder hat J So bleibt man individuell, oder?
Ich wünsche euch jetzt einen schönen Samstag. Für uns heißt es jetzt….weitere Bilder machen, damit ich euch die nächste Woche wieder mit ein paar neuen Outfitinspirationen versorgen kann.

XX Eure Johanna


*PR-Samples von Marc Aurel

SHARE:

Kommentare

  1. Sober and great outfit ;)

    https://4highheelsfans.wordpress.com/2017/09/01/tuscany-collodi/

    AntwortenLöschen
  2. Wer shoppt nicht gerne bei DM *lach*. Dankeschön =)

    Ein tolles Outfit, gefällt mir wirklich sehr gut =) Mag Schwarz eh immer super gerne, passt einfach immer :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für ein toller Look! Ich bin vor allem verliebt in deine Jacke, die ist super schön :) Und auch die Fotos an sich sind total gelungen, die Atmosphäre und das Licht sind echt wundervoll!
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Johanna,
    ein toller Look und Du siehst unglaublich hübsch aus !
    ja individuell sein ist so wichtig; ich versuche auch immer nur ganz spezielle Kleidungsstücke zu kaufen, kein oder nur selten H&M Teil - da mein Kleiderschrank eh schon explodiert, lieber wenig aber auserlesen kaufen ;)
    Liebste Grüsse
    Janine von https://www.vivarubia.ch/

    AntwortenLöschen
  5. Hey, das sind ja wundervolle Bilder!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Ich trage bunte Töne eher selten ;) Aber helle und dunkle neutrale Farben sind in meiner Garderobe notwendig :)

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    ja, die Zeit rast viel zu schnell. Bald ist das Jahr schon wieder vorbei.
    Dein Outfit gefällt mir richtig gut :)
    Die Marke kenne ich zwar, habe aber selbst keine Klamotten davon im Schrank.

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller Look! Obwohl ich es gerne bunt mag, schwarz passt einfach immer und ist einfach kombinierbar. Hab eine wunderschöne Woche

    xx Simone
    Little Glittery Box
    Instagram: littleglitterybox

    AntwortenLöschen
  9. You look amazing!
    I like your outfit!
    Have a nice day, dear!

    AntwortenLöschen
  10. EIn wirklich schöner Look! DIe Bilder sind einfach klasse geworden. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  11. Du siehst so cool aus, das ganze schwarze Outfit ist so toll, liebe deine schwarze Jacke, es ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen Johanna, wunderschön! Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön, was für tolle tolle Fotos!
    Ich bin total hin und weg! :)
    Dein Outfit ist super, tolle Kombi!!!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  14. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wo ich anfangen soll... das Outfit ist wunderschön und es steht dir richtig gut. Die HighHeels sind ja der Hammer.
    Deine Haarfarbe finde ich auch super
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein schöner Look. Du siehst toll aus und deine Sonnenbrille steht dir super gut! :-)

    Liebe Grüße Laura von www.lauralaura.de

    AntwortenLöschen
  16. Ale jesteś śliczna :) piękne stylizacje :***
    http://www.beauty-and-nails.pl/

    AntwortenLöschen
  17. Die Fotos sind so wunderschön geworden und du bist wirklich hübsch ! Danke für den tollen Beitrag ! ♥

    Alles Liebe
    Laura von
    LIVEITROSY

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein super schöner Look, mir gefällt deine Sonnenbrille und deine Tasche so gut. Echt klasse kombiniert!

    Ganz liebe Grüße - Marlena von http://sparklingmind.de/

    AntwortenLöschen
  19. Nice set! :) I love your bag!

    xoxo
    Sara's City

    AntwortenLöschen
  20. Oh so ein tolles Outfit liebe Johanna!! :) Ich liebe schwarz - egal ob im Sommer oder Winter. Es ist und bleibt einfach so unfassbar vielseitig einsetzbar. Und bei dir sieht schwarz selbst im Sommer einfach noch super lässig aus :) Danke für die tolle Inspiration!

    Ich wünsche Dir einen wunderbaren Donnerstag!

    Liebste Grüße an Dich! ♥ Saskia von www.demwindentgegen.de 

    AntwortenLöschen
  21. Hallo meine Liebe;)

    Das ist ja eine ganz besonderer Look, der dir ausgezeichnet steht. Ich finde wirklich alle Artikel von Marc Aurel super:)

    Ganz liebe Grüße
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
  22. Wow das Outfit ist super cool. Ich liebe deine Jacke
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  23. Dein Look sieht wunderschön aus und vor allen Dingen kann man ihn super im Alltag tragen. Bei manchen Fashion Bloggern habe ich das Problem das ihre Outfits echt mega sind, ich aber so nie aus dem Haus gehen würde.



    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Was für wunderschöne Fotos!
    Darlene von Festzed Kleider

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig