Samstag, 19. August 2017

Wie trage ich ein Off- Shoulder Top

Fashionstylebyjohanna-deutsche-fashionblogger-blog-cute-summer-outfit-with-ripped-denim-shorts-lack-of-color-jeans-jacke-booties-tan-one-teaspoon-ripped-shorts


Fashionstylebyjohanna-blog-nordstorm-sale-topshop-jean-jacket-nordstrom-sale-2017-cute-outfits-with-jean-jackets-white-jeans-booties-beige-boots

Fashionstylebyjohanna-blog-rotes-oberteil-sale-topshop-jeans-jacket-weiße-skinny-jeans-2017-cute-outfits-with-jean-jackets-white-jeans-booties-beige-boot


Fashionstylebyjohanna-deutsche-fashionblogger-blog-cute-summer-outfit-with-ripped-denim-shorts-lack-of-color-MACK-hat-celine-mini-luggage-tan-one-teaspoon-ripped-shorts

Fashionstylebyjohanna-deutsche-fashionblogger-blog-cute-summer-outfit-with-ripped-denim-shorts-lack-of-color-MAC-hat-celine-mini-luggage-tan-one-teaspoon-ripped-shorts



Heute zeige ich euch wieder einen super schönen und einfachen Look , den ihr ruck zuck nachstylen könnt. Immer wieder habe ich im Freundeskreis gehört: Johanna, wie würdest du eine Weiße Jeans oder normale Jeans Jacke (Denim) stylen. Da wir heute Morgen einen kleinen Spaziergang gemacht haben, habe ich kurzerhand entschieden, diesen Look zu tragen und direkt zu fotografieren.
Ich habe aber noch so so viele Outfit Ideen im Kopf und habe mir überlegt euch deshalb heute eine davon auch hier zu zeigen. Weiße Jeans und eine Denim Jacke passen nämlich auch immer richtig gut zusammen. Deshalb habe ich mich heute genau dafür entschiedenen. Ich habe mir vor kurzem diese süßen Boots in beige bestellt und finde sie richtig richtig schön. Die Farbe sieht edel aus und passt auch zu super vielen Looks. Ich überlege aktuell mir irgendwann eine YSL Tasche in Beige zu kaufen…aber…dafür muss erst wieder gespart werden. Jedenfalls kann ich mir gut vorstellen, dass die Tasche auch perfekt hierzu gepasst hatte (*Träum) . Kommen wir aber zurück zu diesem simplen und dennoch schönen Look. Ich habe zu der weißen skinny Jeans einfach ein schönes farbenfrohes rotes Off-Shoulder Top gewählt. Die Jeans Jacke habe ich heute ehrlich gesagt nicht gebraucht aber die für die Bilder mal mitgenommen. Passen tut sie jedenfalls sehr gut zu diesem Look. Ich fahre jetzt mal wieder zu meiner Oma und wünsche euch ein schönes Wochenende.

XX Eure Johanna

SHARE:

Kommentare

  1. Very nice outfit! The off shoulder is great and its red color is a perfect fit!

    https://4highheelsfans.wordpress.com/2017/08/17/tuscany-my-name-is-lucca/

    AntwortenLöschen
  2. Off shoulder ist ja genau mein Trend und ich liebe solche Teile sehr und hab schon einige im Schrank :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig