Samstag, 5. August 2017

Unsere Lovestory mit den neuen Düften von Emporio Armani




Armani-Beauty-Parfum-Fashionstylebyjohanna- „Because It´s You“ für die Frauen und „Stronger With You“ für die Männer
Lederrock-wie-trägt-man-einen-lederrock-givenchy-tasche-fashionstylebyjohanna

Lederrock-wie-trägt-man-einen-lederrock-givenchy-tasche-fashionstylebyjohanna



Normalerweise mag es mein Freund gar nicht vor der Kamera zu stehen. Er hält sich lieber immer im Hintergrund auf J Anders heute…bezüglich des neues Dufts von Emporio Armani, habe ich es geschafft ihn vor die Linse zu holen. Bei den neuen Düften „Because It´s You“ für die Frauen und „Stronger With You“ für die Männer –greifen beide Düfte das Thema Liebe und Beziehung auf. 

Das gab mir zum Anlass, ein wenig aus dem Nähkästen zu plaudern. Mein Freund und ich sind nun schon 6 Jahre in einer glücklichen Beziehung. Ja, das ist für den ein oder andern eine sehr lange Zeit. Für andere wiederum eine nicht so lange Zeit. Für mich jedenfalls ist es eine Zeit, die sich nicht nach 6 Jahren anfühlt. Die Jahre vergehen so schnell. Mein Freund und ich sind so unterschiedlich wie man nur sein kann. Ich liebe Mode, große Städte und Beauty und er lieber die Wildnis und am liebsten das Ganze im Zelt ganz weit weg von all dem Trubel. Ich liebe Hip Hop, er eher Rock :) uvm. 

Jedoch sind es genau die Punkte, die unsere Beziehung lebendig halten. Wir lassen uns beiden viel Freiraum für die einzelnen Interessen, machen aber dementsprechend auch sehr viel zusammen. Die Wildnis bzw. die Natur ist nämlich auch ein Thema, das ich interessant finde und auch ich brauche hin und wieder die Ruhe und einfach nur die Natur. Die Düfte beschreiben eigentlich genau unsere Beziehung…Weil du es bist, bin ich stärker mit dir zusammen…Die Düfte riechen übrigens auch noch super gut. Ihr könnt es ja mal in der Drogerie austesten. Uns jedenfalls gefällt es sehr gut.

Xx Eure Johanna 

*vielen Dank für die Düfte – PR- Sample*


SHARE:
Blogger Template Created by pipdig