Montag, 28. August 2017

Schick und easy mit einem Seiden-Top und Ripped Jeans


nordstrom-anniversary-sale-2017-round-up-caridgan-fall-outfit-2017



Sommer-look-seidentop-streetstylelook-ripped-jeans-jenas-mit-fransen-schuhe-mit-nieten-givenchy-tasche-blogger-style

deutsche-blogger-ripped-jeans-zerissene-jeans-wa-zieht-man-an

fashion-blogger-german-blogger-blonde-autumn-style-fall-sweater-burberry-look-zara-braune-pumps-spätsommer-look-sommer-outfit-fashionstylebyjohanna-tragbare-blogger-looks


Eine coole Ripped Jeans und ein schickes Seidentop gehen doch immer oder? Ich habe diesen Style angezogen und war hin und weg. Das Top habe ich vor Monaten mal bei H&M gekauft. Ihr müsstet schauen ob es das noch gibt. Ähnliche habe ich euch aber auch verlinkt (nur leider nicht in Seiden Optik). Zerrissene Jeans würde ich auch am liebsten jeden Tag tragen. Leider ist es zur Arbeit -zumindest bei mir- nicht möglich. Schade eigentlich…aber gut :) so ist das nun einmal. Privat trage ich sie jedenfalls super super gern und an meinem heutigen Urlaubstag natürlich auch.
Habt einen guten Start in die neue Woche

Xx Eure Johanna


SHARE:

Kommentare

  1. Top und Ohrringe sind ja richtig schön. Da muss ich gleich mal online schauen :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  2. I like mix between the cool denims with the chic top and heels ... great outfit!

    https://4highheelsfans.wordpress.com/2017/08/24/tuscany-san-gimignano/

    AntwortenLöschen
  3. Świetna stylizacja :)

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig