Dienstag, 1. August 2017

Mein Sommerlook mit einem weißen Kleid aus Spitze und goldenen Details



Goldene-schuhe-kombinieren-fashionblogger

blogger-aus-deutschland-frankfurt-blogger-Fashionstylebyjohanna-sommer-weißes-kleid-spitzenkleid-zara-goldene-high-heels


blogger-aus-deutschland-frankfurt-blogger-Fashionstylebyjohanna-sommer-weißes-kleid-spitzenkleid.jpg


Heute gibt es einen Look, den ich letztes Jahr in Cannes fotografiert hatte. Entschuldigt die schlechte Qualität der Bilder. Meine alte Kamera hatte damals etwas Probleme gemacht und somit sind die Bilder relativ unscharf. Ich hatte sie vergangenen Sommer komplett vergessen auf meinem Fashionblog einzustellen. Da mir dieses Outfit jedoch so gut gefällt, habe ich mir überlegt, dass ich es heute einstellen sollte. Ich würde das Outfit auch jetzt eins zu eins wieder so anziehen. Also warum sollte es dann auf meiner Festplatte untergehen?! Wie gefällt euch die Kombination aus Weißer Spitzte und goldenen Details? Ich liebe diesen Look da er für meinen Geschmack absolut edel aussieht und dennoch alltagstauglich ist.

XX eure Johanna


SHARE:

Kommentare

  1. Great dress and fantastic sandals ;)

    https://4highheelsfans.wordpress.com/2017/07/30/holidays-in-tuscany-the-apartment/

    AntwortenLöschen
  2. Der Look ist ja wundervoll! Sehr feminin und super schön! Das Kleid mag ich sehr und Gold passt sehr gut zu Weiß und sieht edel aus :-*


    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig