Mittwoch, 30. August 2017

Mein persönlicher Casual und Schicker Business Look


Wir haben heute noch nach der Arbeit die letzten Sonnenstrahlen genossen und die Zeit genutzt um mein heutiges Business Outfit zu fotografieren.

Die Hose ist richtig gemütlich und fühlt sich schon fast nach einer Jogginghose an. Ähnlich wie bei diesem Look. Hin und wieder ist es mal ganz nett auch wieder Business Hosen zu tragen. In der Regel, trage ich aber eher schlichte Jeans Hosen zur Arbeit und kombiniere diese mit einem schicken Oberteil und Blazer. 
casual-schick-schwarze-hose-business-hose-fashionblogger-aus-deutschland-deutsche-fashionblogger-fashionstylebyjohanna-sommerlook

deutsche-fashionblogger-fashionstylebyjohanna-blogger.aus-deutschland-schicker.look-sommeroutfit-trend-aktueller-trend

fashionstylebyjohanna--persönlicher-casual-schick-business-look-bloggerstyle-outfitinspiration-fashionblogger

Bürolook-Fashionstylebyjohanna-business-casual-chic-bloggerstyle

Fashionblogger-aus-deutschland-deutsche-fashionblogger-fashionstylebyjohanna-beauty-blogger-aus-deutschland-schwarze-business-hose-business-look-casual-business



Das Top habe ich mir vor einigen Wochen bei H&M gekauft. Ihr müsstet schauen, ob es noch erhältlich ist. Die Hose gibt es noch und ihr findet sie bei MyColloseum. Ich war übrigens die Woche wieder shoppen und werde euch vermutlich bald einen kleinen Shopping Haul auf meinem Instagram Account zeigen. Aber da schaue ich noch, ob ich es zeitlich schaffe. Worauf ihr euch auf jeden Fall freuen könnt, sind meine Herbst Looks. Ich bin schon wild am Kombinieren im Gedanken :)
Jetzt wünsche ich euch auf jeden Fall einen tollen Abend

XX Eure Johanna


SHARE:

Kommentare

  1. Das ist so eine tolle Kombi,
    die Harmonie zwischen casual und dennoch elegant ist wirklich toll.
    Du siehst einfach bezaubernd aus.

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  2. Das Top ist wirklich wunderschön! Langsam schaue ich mich allerdings nach den ersten Herbstsachen um... auch wenn ich den Sommer am liebsten noch nicht gehen lassen würde.
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  3. Wieder ein sehr schöner Look! Top und Hose gefallen mir ja sehr gut :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig