Samstag, 26. August 2017

Mein Herbstlook mit Marc Aurel und Roland Schuhe

texas-look-herbst-outfit-autumn-look-fashionblogger-fashionstylebyjohanna-blogger-style-guess-high-heels-roland-schuhe


Herbstlook.fashionstylebyjohanna-blogger-aus-deutschland-herbstpullover-braune-pumpsherbstfarben-trendige-herbstfarben

fashion-blogger-german-blogger-blonde-autumn-style-fall-sweater-burberry-look-zara-braune-pumps-herbst-look-herbst-outfit-fashionstylebyjohanna-tragbare-blogger-looks

Marc-aurel-fashion-blogger-german-blogger-blonde-autumn-style-fall-cape-burberry-look-zara-booties-hm-hat

Lcredi-kroko-tasche-braune-pumps-winterpullover-herbst-outfit-herbstlook-fall-style
was-trägt-man-diesen-herbst-blogger-style-fashionstylebyjohanna

texas-look-herbst-outfit-autumn-look-fashionblogger-fashionstylebyjohanna-blogger-style-guess-high-heels-roland-schuhe


Auf Instagram habe ich es schon angekündigt. Dieses Wochenende möchte ich euch einen meiner neusten Herbst Looks zeigen. Ich weiß…es ist vielleicht noch etwas zu früh, aber ich muss gestehen…der Herbst gehört zu meinen liebsten Jahreszeiten. Ich freue mich also schon sehr darauf. Natürlich nur, wenn es ein goldener Herbst wird. Mir gefallen die warmen Farben im Herbst. Deshalb hat mir der Pullover auch so gut gefallen. Er ist nicht zu dunkel, nicht zu hell und hat alle Farben des Herbstes in einem super schönen Muster verarbeitet. Ich liebe auch die Qualität. Er fühlt sich sehr  gut an und kratzt auch nicht. Darauf lege ich total viel Wert. Ein Pullover darf nicht kratzen! Perfekt zu diesem Outfit passt eine lässige Jeans mit Pumps. Gerade die Schuhe liebe ich und werde sie bestimmt super oft im Herbst tragen. Diesen Herbst möchte ich mich auf die Farben braun, creme und rosa konzentrieren. Da passen sie Schuhe ganz gut dazu. Warum gerade diese Farben fragt ihr euch vielleicht. Meine Antwort: Einfach so : ) Das hat keinen speziellen Grund. Ich finde, dass die Farben sehr schön zum Herbst passen und ich habe schon einige Schmuckstücke in den Farben gekauft oder noch im Schrank. Die Tasche passt ebenfalls perfekt zum Herbst und ihr findet sie bei Rolnand. Hier kommt ihr direkt zum Link. Ich wünsche euch schon mal ein entspanntes und hoffentlich sonniges Wochenende

XX Eure Johanna
*PR Sample
SHARE:
Blogger Template Created by pipdig