Montag, 7. August 2017

Großstadt Feeling mit einem sommerlichen Outfit inkl. look a like Sophie Webster Chiara Heels






Plisse-rock-givenchy-tasche-fashionblogger-aus-deutschland-deutsche-blogger

Olivia-Palermo-style-new-york-style-bloggerstyle-fashionstylebyjohanna-bloggerstyle-plisse-rock

Olivia-Palermo-style-new-york-style-bloggerstyle-fashionstylebyjohanna-sophie-webster-chiara-heels



Es lohnt sich immer mal im Schrank nach etwas älteren Sachen zu suchen und diese mit neuen Stücken zu kombinieren. Ich habe dieses grüne Top vor ca. 9 Jahren gekauft und trage es immer noch super gerne. Es ist schlicht und sieht in der richtigen Zusammenstellung (sei es ein Plissee Rock wie heute oder eine Jeans usw) immer wieder „anders“ aus. Zumindest ist es abwechslungsreich, wenn man alte Teile mit neuen kombiniert. Die Schuhe waren liebe auf den ersten Blick. Wer mich kennt weiß, dass ich alles was mit Elfen etc. zu tun hat mag….ja…das mag verrückt klingen aber ich liebe alles was mit Fabelwesen zu tun hat. Wie ich jetzt auf Fabelwesen komme? Die Schuhe (die im Übrigen den original Schuhen von Sophie Webster Chiara Hells zum Verwechseln ähnlich sind) erinnern mich durch den Schmetterling an eine Fabelwelt. Zumindest mit viel Fantasie :) Jedenfalls finde ich die Farbe und den Schmetterling so cool und einzigartig, dass ich mir die Schuhe unbedingt kaufen musste. Ich habe sogar ähnliche gefunden, die ich euch verlinkt habe.

Xx Eure Johanna


SHARE:

1 Kommentar

  1. Du siehst ja wieder super toll aus! Die Schuhe sind ja der Hammer und Rock und Top sehen ja großartig aus :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig