Mittwoch, 19. Juli 2017

Mein Zitronenprint Kleid für einen warmen Tag im Büro

Italien-style-bloggerstyle-sommerkleid-mit-zitronenprint-hallhuber-hallhuber-kleid



kleid-mit-zitronenprint-obstprint-business-kleid-fashionblogger-sommer-style


kleid-mit-zitronenprint-obstprint-business-kleid-fashionblogger-sommer-style

weiße-tasche-blogger-style-italian-flair-fashionstylebyjohanna

weiße-tasche-blogger-style-italian-flair-fashionstylebyjohanna


Hallo ihr lieben. Ich hoffe ihr hattet alle einen entspannten Donnerstag und freut euch schon aufs Wochenende. Wir hatten heute Mittag beim Fotografieren richtig Glück gehabt, da es am Nachmittag dann kurz geregnet hatte. Ich zeige euch in meinem heutigen Look of the day ein sehr schönes Business Kleid von Hallhuber. Ich finde, dass man es super im Büro aber auch einfach so tragen kann. Der Schnitt ist auch sehr feminin (auch wenn es im Geschäft am Kleiderbügel etwas anders aussah) und dadurch dass es einen leichten Stretch Anteil hat, ist es auch super bequem. Ich hatte mich für die weißen High Heels entschieden aber man kann durchaus auch flache Schuhe dazu tragen. Das muss jeder nach Lust und Laune für sich selbst entscheiden. Gepaart mit einer weißen Tasche wirkt der Look auf mich ein wenig Italienisch-chic. Ich habe euch das Kleid auch direkt mal verlinkt.
Wenn man sich den Zitronenprint auf dem Kleid anschaut, weiß man auch direkt dass gelb/Zitronen J Aktuell richtig im Trend sind. Ich liebe diese leichte gelbe Farbe und sie schmeichelt i.d.r. sehr sehr vielen verschiedenen Menschentypen (ob rothaarig, brünette, blond etc.). Sollte es im Büro zu warm werden, kann man das Halstuch auch bestens an der Tasche befestigen und hat auch direkt wieder einen Eyecatcher. Ich wünsche euch einen schönen Abend

Xx Eure Johanna


SHARE:

Kommentare

  1. Was für ein tolles Kleid :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey There. I found your blog just now. This is a really well presented..I will make sure to bookmark it and come back to read more of your useful information. Thanks for the post.I’ll definitely return. I think this is engaging and eye-opening material. Thank you so much for caring about your content and your readers.

    Visit : essay writing service reviews

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig