Mittwoch, 26. Juli 2017

Mein Sommerlook in Pink mit Oasis




Deutsche-fashionblogger-Furla-tasche-weiß-blogger-steetstyle


fashionblogger-aus-deutschland-

Blogger-aus-deutschland-fashionstylebyjohanna-streifenshirt-rosa-pink


Ich liebe aktuell die Farbe pink (siehe hier oder hier) . Deshalb habe ich mich auch auf Anhieb in dieses super süße Sommershirt mit pink/weißen Streifen von Oasis verliebt. Im Onlineshop gab es dann auch noch die passenden Schuhe und schon war ich hin und weg und musste zuschlagen. Nicht nur die Farbe der Schuhe, sondern auch die Form und die Bequemlichkeit haben es mir angetan. Die etwas kürzere Jeans mit dem Reisverschluss an den Enden, lässt die Schuhe auch voll zur Geltung kommen. Ich finde, dass eine weiße Tasche sehr gut zu diesem Outfit passt und habe mich mal wieder für meine kleine Furla Tasche entschieden. Diese trage ich auch super gerne für kleine Spaziergänge. Da schleppe ich dann doch nicht so viel mit wie sonst. Denn normalerweise, habe ich immer meinen halben Hausstand dabei. Vielleicht sollte ich auch mal einen Blogpost darüber schreiben –Whats in my bag?- …. Ich überlege es mir noch :)

XX Eure Johanna

SHARE:

Kommentare

  1. Wow, du sieht toll aus! Die knalligen Pinktöne stehen dir super! Ich bin ganz verliebt in deinen Pullover.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen Modeblog

    AntwortenLöschen
  2. Simply beautiful! Love the whole look!

    http://chicglamstyle.com

    AntwortenLöschen
  3. Die pinken Sandalen sind ja großartig :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig