Sonntag, 30. Juli 2017

Mein rotes Spitzenkleid für den besonderen Abend

Fashionstylebyjohanna im Kleid
Kleid: My Colloseum (hier) // Schuhe: Zara (ähnliche hier) // Tasche: Just Fab (ähnliche hier) // Sonnenbrille : Fashionclub (hier) // Lippenstift: Annemarie Börlind (hier)



Fashionblogger-aus-deutschland-deutsche-fashionblogger-totes-kleid-red-dress-kleid-aus-spitze-spitztenkleid-kombinieren




Ein rotes Kleid sollte jede Frau im Schrank haben. Gerade die Signalfarbe rot ist ein absoluter Hingucker (egal zu welcher Gelegenheit). Sei es auf einer Hochzeit, einer Party oder einfach nur zum Dinner mit dem Liebsten. Als ich eben in mich gegangen bin und darüber nachgedacht habe, wie viele rote Kleider ich habe, bin ich auf genau fünf rote Kleider gekommen. Verrückt oder? Ich brauche unbedingt einen begehbaren Kleiderschrank, damit ich eine bessere Übersicht über alle Klamotten behalte. In der nächsten Wohnung oder im eigenen Haus (wer weiß was als nächstes ansteht) wird mein Traum von begehbaren Kleiderschrank wahr. Aktuell habe ich eine Hälfte zu Hause, die andere im Keller und die dritte hälfte bei meinen Schwiegereltern J hahaha…deshalb vergesse ich auch immer wieder einige Schmuckstücke die ich habe. Ich habe in letzter Zeit selten rot getragen aber die Farbe wieder für mich entdeckt, da rot einfach eine wunderschöne Farbe ist. Welche Farbe mögt ihr eigentlich gerne?



XX eure Johanna
 

Kleid: My Colloseum (hier) // Schuhe: Zara (ähnliche hier) // Tasche: Just Fab (ähnliche hier) // Sonnenbrille : Fashionclub (hier) // Lippenstift: Annemarie Börlind (hier)

SHARE:
Blogger Template Created by pipdig