Montag, 3. Juli 2017

Mein neues Blumenkleid von Orsay

Blumenkleid-wie-trage-ich-ein-blumenkleid-orsay

Kleid: Orsay (hier) // 
Tasche: Orsay (hier) // 
Schuhe: Justfab (ähnliche hier) 



Fashionstylebyjohanna-styleblog-Blogger-aus-Deutschland-Orsay-dress


Fashionstylebyjohanna-Blumenkleid-von-Orsay-Deutsche-Fashionbloggerin


fashionstylebyjohanna

rosa-kleid-mit-floralem-muster-kleid-mit-blumenmuster-blogger-style

Fashionstylebyjohanna-blumenkleid-florales-kleid-nude-dress-orsay


Kleid: Orsay (hier) // 
Tasche: Orsay (hier) // 
Schuhe: Justfab (ähnliche hier) 

Guten Morgen ihr Lieben. Zum Wochenstart möchte ich euch dieses super schöne und feminine Kleid von Orsay zeigen. Ich habe mich auf Anhieb in dieses Kleid verliebt. Nicht nur die Farben, sondern auch der Schnitt sind ideal für alle Gelegenheiten. Egal ob ins Büro, in den Park oder auch zu festlichen Anlässen, könnt ihr dieses Kleid anziehen. Ich habe es letzte Woche getragen und wurde von super vielen Leuten darauf angesprochen.

Lustiger Weise, hatte ich am gleichen Tag als ich dieses Kleid entdeckt habe, ein ähnliches bei einer amerikanischen Bloggerin gesehen. Ich hatte mir gedacht, dieses Kleid will ich auch. Wo hat sie das nur her?! Es ist zwar nicht das Gleiche, aber ich muss gestehen dass ich mein Kleid sogar noch schöner finde. Es ist wirklich faszinierend, wie oft ich bei solchen Sachen Glück habe. Ich sehe etwas und finde entweder das Gleiche oder ein absolut ähnliches Teil. Kennt ihr das auch?

Vielleicht ist es Anziehungskraft, ich weiß es nicht … nur eins weiß ich… ich freue mich riesig über den Fund des Kleides und ein weiteres Schmuckstück im Kleiderschrank.
Habt einen guten Start in die neue Arbeitswoche

Xx Eure Johanna


SHARE:

Kommentare

  1. Wow, was für ein toller Look! Das Kleid sieht fantastisch aus und die Schuhe gefallen mir sehr gut. ich war schon ewig nicht mehr Orsay und muss da echt mal hin :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Johanna,
    das Kleid ist wirklich wunderschön und passt perfekt zu dir *-* Auch gerade mit den tollen Heels und der wunderschönen Tasche! Da hast du wirklich ein klasse Schmuckstück ergattert!
    Lass es dir gut gehen und vielleicht bis die Tage in Berlin <3
    Liebst Kathi
    www.meetthehappygirl.com

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist ja wirklich toll. Die Tasche und die Schuhe runden Deinen Look perfekt ab.
    Daumen hoch für Deinen Style.
    Liebe Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig