Montag, 10. Juli 2017

Ein super cooler und schicker Look mit einer Weinroten Hose

fashionstylebyjohanna-fashionblog-muenchen-munich-blogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-frankfurt-germanblogger-styleblog



fashionstylebyjohanna-beautyblog-frankfurt-fashionblog-frankfurt-beautyblogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog


Blogger-aus-deutschland




Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende und könnt erholt in die neue Woche starten. Wir waren am Wochenende auf einer Hochzeit in Österreich und es war so so schön. Eine traumhafte Kulisse und richtig gute Stimmung. Ach, ich hätte ruhig noch ein paar Tage dran hängen können und direkt dort Urlaub machen.
Aber, jetzt hat die neue Woche wieder begonnen und wir widmen uns alle dem Alltag. Den Alltag kann man sich immer ein wenig mit seinen Outfits Versüßen. So geht es mir zumindest J Dieses Outfit jedenfalls, mit meiner Weinroten Short, zaubert auf jeden Fall ein gutes Gefühl. Die Kombi ist rein zufällig entstanden. Als ich mein heutiges (Ursprüngliches) Outfit zusammen gestellt hatte, viel die Hose aus dem Schank raus . Sofort schoss mir diese Kombination mit dem coolen Off-Shoulder Shirt ein uns ich hatte es kurzerhand angezogen. Manchmal sollte man in den Tiefen des Schrankens mal nach älteren Schmuckstücken (wie diese Hose)  suchen und diese mit neuen Teilen kombinieren.
Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag.

XX Eure Johanna
SHARE:
Blogger Template Created by pipdig