Samstag, 1. Juli 2017

Cannes Filmfestspiele mit DESSANGE Professional Hair Luxury



Ich kann mich noch ganz genau daran erinnern, als ich von einigen Jahren mit meiner Schwester unserer besten Freundin entlang der Mittelmeerküste eine Schifffahrt gemacht habe. Es war super super schön und wenn ich daran denke, bekomme ich glatt Fernweh und auch Gänsehaut. Eines unserer Ziele war damals Cannes.


Eine super süße kleine und schöne Stadt in die ich mich verliebt hatte. Der Charme und die Eleganz der Menschen hatten es mit auf Anhieb angetan. Wir waren damals kurz vor der Zeit der Internationalen Filmfestspiele dort. Alles war schön aufgebaut. Der rote Teppich, die Scheinwerfer und überall sah man Paparazzi die nur auf der Lauer waren einen der Promis, die schon angereist waren, ablichten zu können. Ich werde es nie vergessen, als ich damals (lächelnd und verträumt zugleich) zu meinen Mädels sagte, irgendwann bin ich auch mal hier auf dem roten Teppich (hier bekomme ich wieder Gänsehaut). Das ist einer meiner Wünsche, die ich im Leben habe. Leider habe ich keine Bilder von damals gefunden. Ich hätte sie euch Liebend gerne gezeigt. 




 

Jedenfalls habe ich so fest daran geglaubt, dass sich dieser unfassbare Traum tatsächlich erfüllt hat! Dank DESSANGE Professional Hair Luxury durften wir in diesen Genuss des „Promidaseins“ schlüpfen. Es war unbeschreiblich. Dazu aber später mehr. 



Der erste Tag

Wie immer war wieder alles top organisiert. Als wir am Flughafen angekommen sind, wartete schon der Shuttle auf uns, der uns zu unserem Hotel (einem richtig tollen Golfresort) gebracht hatte. Dort hatten wir ein Comes together und besprachen den Ablauf der folgenden Tage. Es war richtig schön. Wir hatten total viel Freizeit und konnten auch am ersten Tag das Hotel genießen. Wir verbrachten unseren Tag gemütlich am Pool und haben die Zeit genutzt um ein paar Bilder zu machen. 




Der zweite Tag

Am nächsten Tag ging es für uns Mädels in die Dessange Villa, wo wir nicht nur die neuen Produkte vorgestellt bekommen haben, sondern auch Herrn Benjamin Dessange persönlich kennen lernen durften. Es war ein gelungener Tag und eine unfassbar schöne Atmosphäre. In die Villa wäre ich glatt eingezogen. Es war alles nach meinem Geschmack...schön hell und stylisch eingerichtet. Die neuen Produkte die uns vorgestellt wurden, werden euch auf alle Fälle sehr gut gefallen. Dazu folgen aber bald ein paar separate Blogbeiträge und mehr Infos. 





Mittags gab es dann noch ein leckeres Buffet an dem wir uns alle Stärken konnten. Die Tische waren so schön edel eingedeckt und das Essen war auch fantastisch (ihr kennt mich mittlerweile und wisst, dass ich ein kleines Schleckermäulchen bin). 
  


 

Wie auch damals in Paris (hier) haben wir ein Haar Treatment bekommen und uns wurden die passenden Produkte zu unserer Haut Struktur ans Herz gelegt. Bei mir hat sich nicht viel geändert. Mir wurde , wie beim letzten Mal, die Pinke Serie für strahlende Farbpracht empfohlen. Im Anschluss wurden wir gestylt und ich hatte auch ein kleines Interview für Dessange. 






Als wir am Nachmittag mit unserem Styling fertig waren, fuhren wir zurück in unser Hotel um uns für den Red Carpet fertig zu machen. 
Wir zogen uns alle in unsere Abendroben um und fuhren zum Hotel Martínez. Das kennt man aus allen Magazinen und dem Fernsehen, da hier alle prominenten Gäste gestylt werden und zu den Filmfestspielen dort wohnen. Und mit prominenten Gästen meine ich wirklich richtige Größen, wie zum Beispiel Eva Longoria, Susan Sarandon (die ich übrigens auf dem Flur nach dem Styling getroffen habe), Rihanna und viele viele mehr. Unfassbar oder?!
Und ich mittendrin. Hahaha, wer hätte das gedacht, dass sich mein Traum wirklich mal erfüllt. Ich muss mich immer noch kneifen um es realisieren zu können. 







Ich kann DESSANGE Paris nicht genug danken, für dieses unglaubliche Ereignis. Nach unserem Styling in der Dessange Lounge gingen wir Mädels zu einem leckeren Dinner im Martínez. Als wir fertig waren, standen auch schon unsere Limousinen bereit um uns zum Red Carpet zu fahren. Wer meine Instastories verfolgt, konnte es live miterleben. Es war so cool! Viel Zeit um Bilder zu machen, hat man auf dem roten Teppich jedoch nicht. Ein Schnappschuss ist uns dennoch gelungen. Yay! 




Erinnerung für immer. Im Kinosaal angekommen schauten wir uns den Film an. Es lief ähnlich ab, wie auf der Berlinale (hier) nur international. Am nächsten Tag hatten wir noch Freizeit und haben den Tag am Meer verbracht bevor es wieder nach Hause ging. 



Letzter Tag in Cannes am Strand



Es war einfach nur schön an der Promenade entlang laufen zu können und alles sacken zu lassen. Es zu realisieren, was man eigentlich für ein Glück hat so schöne Sachen erleben zu können. 






Meine Message für euch ist an dieser Stelle: Glaubt an eure Träume und Wünsche! Alles ist möglich!

XX Eure Johanna


SHARE:
Blogger Template Created by pipdig