Sonntag, 11. Juni 2017

Mein Sommerlook des Tages

Sommer-look-outfit-weiße-jeans





was zieht man im sommer an-weiße hose kombinieren

fashionstylebyjohanna-fashionblog-frankfurt-blogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-frankfurt-germanblogger-styleblog-bundfaltenhose-a-la-streetwear-chic

fashionstylebyjohanna-sommer-look-blogger-style-fashionblogger-aus-deutschland-fashionstylebyjohanna


Heute waren wir wieder im Park spazieren und haben die schöne Kulisse mal wieder für ein Foto genutzt. Das Outfit ist perfekt für die warmen Frühlingstage. Eine weiße Hose wirkt ohnehin immer super edel und passt auch hervorragend zu flachen Schuhen. Ich hatte mich für meine weißen High Heels entschieden da wir im Anschluss noch lecker essen waren.  Ich bin ja ein absoluter Pizza Fan. Ich könnte fast jeden Tag Pizza essen und deshalb waren wir auch in unserer Lieblingspizzeria im Ort. Das Blümchentop habe ich mir auch wieder neu bei MyColloseum geholt. Ich liebe es leichte Trägertops zu tragen, da sie mit einem Blazer/Jeansjacke/Lederjacke und ohne super aussehen und sich leicht kombinieren lassen.
Habt einen schönen Abend
Xx Johanna

SHARE:

Kommentare

  1. Ein toller Look! Weiß gehört für mich zum Sommer dazu. Dein Top ist ja total süß .-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Fantastic look ;) I'm a fan of white so here ... what can I say but I like it a lot ;)

    https://4highheelsfans.wordpress.com/2017/06/10/polska/

    AntwortenLöschen
  3. Eine richtig tolle Zusammenstellung! Steht dir sehr gut :)
    Mehr davon ;)

    Ganz liebe Grüße
    Caro

    http://carolionk.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin jedes Mal absolut verliebt in dein Strahlen,
    du bist so eine schöne Maud und der Look ist perfekt für den Sommer.
    Casual und dennoch feminin und natürlich luftig :D

    alles Liebe deine Amely Rose schau dir gerne meinen London Vlog an

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig