Dienstag, 27. Juni 2017

Mein Frühlingslook für den Alltag

Frühlingslook - blogger - fashionblogger- sommerlook
Im Sommer ist es ein Muss für mich, kräftige Farben zu tragen. Zumindest sie mit schönen Sommerlichen Tönen zu kombinieren. Gerade wenn man etwas gebräunt ist, wirken Kräftige Sommertöne richtig schön.





Dieses Top habe ich in weiß, schwarz, rosa und dieser knalligen Farbe. Ich liebe es Trägertops zu tragen. Auch im Winter kommen sie super oft zum Einsatz. Ja, ihr habt richtig verstanden. Ich trage solche Trägertops zu allen Jahreszeiten. Aber natürlich im Winter mit einem Blazer oder Strickcardigan. Das passt immer und man fühlt sich nicht eingehängt da sie am Bauch schön weit geschnitten sind.



Blogger Aus Deutschland- Deutsche Fashionblogger
Fashionstylebyjohanna-fashionblog-frankfurt-blogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-frankfurt-germanblogger-styleblog-weiße-hose-la-streetwear-chic


Weiße Hosen gehören sowohl zum Frühling als auch zum Sommer dazu und lassen ein Outfit immer super schick und edel wirken. Ich habe das ganze Outfit (Top, passende Bommel Schuhe und die Hose) bei My Colloseum gekauft. Das schöne ist, dass sie jetzt auch einen Online Shop haben. Hier geht’s zum Online-Shop. Das Bild bzw. Outfit hatten wir gestern Nachmittag (nachdem ich shoppen war) noch gemacht. Wir waren im bei dem super schönen Wetter im Park spazieren. So eine kleine Auszeit an der frischen Luft tut einfach gut. Ich wünsche euch jedenfalls einen guten Start in den Dienstag.

XX Johanna




SHARE:

Kommentare

  1. Dein Top ist ja super schön! Die Farbe gefällt mir sehr gut :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Lovely combination! You look so pretty!

    http://chicglamstyle.com

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig