Freitag, 23. Juni 2017

Lancôme Énergie de Vie Augenge für Damen



Endlich. Sommer, Sonne, lange Tage! Ich muss sagen, dass ich dabei richtig Lust verspüre Freunde einzuladen, Grillpartys zu machen oder einfach lange Nächte auf dem Balkon verbringe. Das Problem dabei ist nur, dass man relativ wenig schläft und am nächsten Tag müde ist und trockene Fältchen unter den Augen hat. 

Gerade, wenn man im Dachgeschoss wohnt ( wie wir), ist es nachts auch teilweise super warm und man bekommt relativ wenig Schlaf. Das zeichnet sich natürlich auch unter den Augen ab…aber auch Stress und die äußeren Einflüsse zeichnen sich bei vielen Menschen im Gesicht ab. 
  


Auf der Suche nach neuen Produkten, durfte ich das Énergie de Vie Eye Gel von Lancôme testen. Ich finde es super wichtig, dass die Augenringe, sowie die Fältchen gut mit Feuchtigkeit versorgt werden. Ich habe in den letzten Wochen die neue kühlende Énergie de Vie Eye Gel Roll on Pflege getestet und bin super zufrieden. Ich weiß nicht, ob es nur an meinem Blog liegt, aber ich liebe es, in der letzten Zeit super viele neue Dinge austesten zu dürfen und euch darüber berichten zu können. So kann man sich die Perlen unter den Pflegeprodukten hervorragend raussuchen. Außerdem glaube ich, wenn man auch hin und wieder die Produkte wechselt, das Ganze noch mehr bringt. Die Haut wird immer wieder auf neue Substanzen umgestellt und kann darauf (positiv) reagieren.


Fashionstylebyjohanna-beautyblogger-aus-frankfurt-Lancôme-Énergie-de-Vie-Augengel-für-Damen

Lancôme-Énergie-de-Vie-Augengel-für-Damen-PRODUKTTEST


Die in dem Énergie de Vie Eye Gel (wie der Name schon sagt, ist es eine Gel Substanz) enthaltenden Inhaltsstoffe, sorgen für einen erfrischenden Feuchtigkeitskick und zu einer strahlenden und glatteren Augenpartie. In dem Augengel der Énergie de Vie sind drei Pflanzenextrakte wie Melisse, Ginseng und Cranberry enthalten, die die müde Augenpartie erfrischen. Der Massage-Applikator wird morgens und abends auf das gereinigte Gesicht auftragen. Ich stelle Augen Cremes meist in den Kühlschrank, damit sie eine stärker kühlende Wirkung haben. Beim Auftragen des Augen Gels merkt man sofort den kühlenden Effekt. Ich persönlich kann sagen, dass es sich nicht nur gut anfühlt sondern auch wirkt. Meines Erachtens sieht das Gesicht (rund um die Augen) danach strahlender und frischer aus. Was auch sehr gut ist, dass das Anti-Müdigkeit-Augengel, für alle Hauttypen geeignet ist.

Mein Fazit: Es lohnt sich in das neue Lancome Énergie de Vie Eye Gel zu investieren und zu nutzen. Denkt noch an meinen Tipp eure Augen Cremes/ Gels in den Kühlschrank zu stellen.

SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger Template Created by pipdig