Sonntag, 25. Juni 2017

Ein einfacher Sommerlook zum nachstylen



Heute möchte ich euch einen einfachen Sommerlook zeigen. Es braucht nicht viel, um den perfekten casual Sommerlook zu kreieren.


Eine kurze Jeans-Short (wie z.B. hier mit Spitze), gemütliche flache Schuhe, ein leichtes Sommer-Top und eine helle Tasche.
Was-zieht-man-im-sommer-an-sommertrend-jeanns-short-kurze-jenas-bloggerstyle


mycolloseum-weiße-tasche-tasche-in-weiß-kombinieren

Fashionblogger-aus-deutsc hland.fashionstylebyjohanna-sommerlook

Blogger-aus-deutschland-deutsche-fashionblogger-Bloggerstyle-sommer


Eine kurze Jeans-Short (wie z.B. hier mit Spitze), gemütliche flache Schuhe, ein leichtes Sommer-Top und eine helle Tasche. Gerade weiße Taschen passen hervorragend zum Sommer. Ebenso wie weiße Schuhe. Ich versuche meine weißen Schuhe immer nur bei gutem Wetter zu tragen. Ich mag es nicht, wenn weiße Schuhe schon leicht schmutzig sind. Das sieht für meinen Geschmack dann ungepflegt aus. Außer bei meinen weißen Converse. Diese sehen „mitgenommen“ aus und das liebe ich an diesen Schuhen. Bei Sneakers oder Espadrilles gefällt es mir aber nicht mehr so gut wenn die schmutzig sind:)  Ich glaube ihr wisst was ich meine.
Die Tasche und die Schuhe habe ich jedenfalls von Hallhuber. Das leichte Sommer-Top habe ich bei My Colloseum geholt. Hier kommt ihr direkt in den Online-Shop. Das Schöne an dem Top ist, dass es sich super angenehm tragen lässt. Ich mag etwas weiter geschnittene Oberteile viel lieber, als sehr enge Oberteile. Gerade im Sommer trage ich lieber etwas weiter geschnittene Teile die schön luftig sind. Geht es euch da auch so?
Ich habe mich bei diesem Look für eine kurze Jeans-Short entschieden. Die Spitze an der kurzen Hose gibt dem ganzen Look das gewisse etwas. Ein einfacher aber dennoch simpler Sommerlook zum nachstylen. 

Ich wünsche euch morgen einen guten Start in die neue Woche.
xx


SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger Template Created by pipdig