Donnerstag, 22. Juni 2017

Chic und stylisch mit meinen J'Adior Heels - lookalike Dior

Fashionstylebyjohanna-blogger-aus-deutschland


Heute zeige ich euch wieder ein tolles Paar Schuhe, die dem original zum Verwechseln ähnlich sind. Die Schuhe von Christian Dior J'Adior (hier die Lookalike Dior Pumps von Jessica Buurman) sieht man aktuell in super vielen Magazinen, an sehr vielen Stars und auch einige Blogger tragen sie.


dior-high-heels-fashionstylebyjohanna-fashionblogger-aus-frankfurt-icard-miranda-Tasche-mit-tuch-blogger-deutsche-fashionblogger-fashionblogger-aus-deutschland

Der Mega-Trend in diesem Jahr sind nämlich Slingback-Pumps. Diese lösen in der kommenden Saison die „klassischen Pumps“ ab. Ihr könnt die Slingback-Pumps zum lässigen Jeans-Look mit Off-Shoulder-Bluse (wie ich heute) oder auch zum Sommerkleid kombinieren. Wichtig ist nur, dass man die Schuhe sieht und der Knöchel frei liegt. So kommen sie perfekt zur Geltung.
Dior-givenchy-jadore-dior-high-heels-schuhe-givency-antigona-tasche-fashionblogger


dior-jadore-high-heels-schwarz-fashionstylebyjohanna-fashionblogger-aus-frankfurt-icard-givenchy-antigona-mit-tuch-blogger-deutsche-fashionblogger-fashionblogger-aus-deutschland


dior-jadore-high-heels-schwarz-fashionstylebyjohanna-fashionblogger-aus-frankfurt-icard-givenchy-antigona-mit-tuch-blogger-deutsche-fashionblogger-fashionblogger-aus-deutschland

Wem die (Original-)Schuhe aber zu teuer sind, für den habe ich mal wieder einen Tipp. Genauso wie meine gelben Schuhe (hier) die den Manolo Blahnik sehr ähneln, ähneln auch die heutigen dem Original von Christian Dior J'Adior. Die Schuhe habe ich auch bei Jessica Buurman bestellt und finde sie eigentlich ganz bequem. Warum eigentlich? Da das Riemchen immer wieder vom Fuß rutscht. Von der Passform und Qualität kann ich nicht meckern. Nur das ständig fallende Riemchen stört ein klein wenig. Aber, die ganzen Komplimente und Fragen zu diesen Schuhen entschädigt das Ganze wieder :) In die Tasche von Givenchy hatte ich vor ca. zwei Jahren investiert und kann sie euch auch empfehlen. Natürlich ist sie sehr teuer, aber Taschen nutzten sich nicht so schnell ab wie Schuhe. Ich habe euch die gleiche Tasche und auch eine günstigere aber ähnliche Version verlinkt.
Jetzt wünsche ich euch aber einen schönen Abend.

Xx Johanna
SHARE:
Blogger Template Created by pipdig