Donnerstag, 1. Juni 2017

Casual und dennoch chic - ganz einfach gestylt




Givenchy-tasche-fashionblog-frankfurt-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogge


was kann man fĂŒr die arbeit anziehen?Blogger-style-fashionblog-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-modetrend-trousers-fashion-must-have

wie trage ich eine weiße bluse chic und cool?

Blogger-style-fashionblog-styleblog-munich-blogger-deutschland-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-germanblogger-modetrend-trousers-fashion-must-have

schuhe-mit-einer-brosche-schuhtrend-schwarze-sneaker-bloggertrend


SHARE:

Kommentare

  1. Die Bluse ist ja super schön und macht den Look sehr chic :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Anonym2.6.17

    Ich liebe die Schuhe, ach..das ganze Outfit! Johanna du siehst immer so schön aus. Du gehörst zu meinen Lieblingsbloggern. Ganz ehrlich!
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Alina2.6.17

    Hallo Johanna,

    das Outfit ist so so schön! Das kann man vor allem zu allen Gelegenheiten tragen und deshalb gefÀllt es mir noch mal besonders gut. Du machst das echt immer schön und deine Blilder sind die Besten!

    GLG Alina

    AntwortenLöschen
  4. Nice and cool outfit ;)

    https://4highheelsfans.wordpress.com/2017/06/01/colors/

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig