Samstag, 27. Mai 2017

Meine neuen Pinken Mules

Justfab-mules-pinke-schuhe-fashionblogger-korbtasche.-zara-tasche-pinke-highheels


Ich wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen. Endlich komme ich wieder dazu ein paar Zeilen zu schreiben und meine Beiträge nach und nach hier einzustellen. In letzter Zeit war ich viel auf Reisen und hatte es einfach nicht geschafft.


Schuhe: Just Fab (hier oder hier ) / Hose: My Colloseum (hier oder ähnliche hier) // 
Tasche: Zara (alt , ähnliche hier) // Off-Shoulder Bluse (hier oder hier) // 
Kette: Zara (älter, ähnliche hier) // Sonnenbrille: Dior (hier oder ähnliche hier)
Pinke.-Mules-mules-wie-von-gucci-beige-jeans-bloggerstyle-deutsche-fashionblogger
Aber, dafür kommt die nächste Zeit wieder mehr. Unter anderem mein Bericht zu Cannes und ja, auch zum Deutschen Filmpreis. Das schöne ist, dass es ja auf dem Blog erhalten bleibt und ihr somit auch in den vergangenen Blogbeiträgen immer wieder stöbern könnt. Apropos stöbern….ich habe mal wieder in meiner Schmuckkiste gestöbert und bin auf meine sommerliche Kette gestoßen, die ich im vergangenen Jahr bei Zara gekauft hatte. Ich finde dass sie perfekt zu diesem Look gepasst hat und habe sie kurzerhand zum Shooting mitgenommen.

white-off-shoulder-bluse-offshoulder-bluse-wie-kombiniert-man-eine-bluse-blogger-aus-deutschland-fashionstylebyjohanna

MY COLLOSEUM white-off-shoulder-bluse-offshoulder-bluse-wie-kombiniert-man-eine-bluse-blogger-aus-deutschland-fashionstylebyjohanna



Schuhe: Just Fab (hier oder hier ) / Hose: My Colloseum (hier oder ähnliche hier) // 
Tasche: Zara (alt , ähnliche hier) // Off-Shoulder Bluse (hier oder hier) // 
Kette: Zara (älter, ähnliche hier) // Sonnenbrille: Dior (hier oder ähnliche hier

dior-sonnenbrille-blogger-ausfrankfurt-blogger-aus-deutschland-off-shoulder-bluse-frühlingslook-was-trägt-man-im-sommer-pinke-mules-fashionstylebyjohanna -lila-mules

fashionstylebyjohanna-deutsche-fashionblogger-blogger-aus-deutschland
Off-Shoulder Tops sind auch meinem Kleiderschrank nicht mehr wegzudenken. Geht es auch da auch so? Ich liebe sie. Egal ob mit langen Ärmeln oder kurzen. Sie sehen immer so schön feminin aus und deshalb gefällt es mir auch so gut. Die Schuhe hatte ich bei JustFab ergattert und sie erinnern mich an die Gucci Mules. Ich liebe die Farbe und finde sie auch super bequem. Gerade für den Sommer sind sie ein richtiger Blickfang. Helle Hosen passen dazu genauso gut wie eine dunkle Jeans. Ich hatte mich aber bewusst für eine Kombination aus hellen Tönen entschieden, da ich es bei dem Wetter einfach passend finde. Ich wünsche euch einen tollen Tag und hoffe euch damit wieder eine kleine Inspiration geschenkt zu haben. Jetzt steht erst mal Hausarbeit an… 


SHARE:

Kommentare

  1. They are awesome ;) And the outfit is very nice as well!

    https://4highheelsfans.wordpress.com/2017/05/26/forza-italia/

    AntwortenLöschen
  2. Die Bluse und die Mules sind ja ein Traum! Mir fehlen noch Mules für den Sommer :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  3. Anonym29.5.17

    Das gefällt mir auch wieder super Johanna!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Johanna, ich musste mir die Schuhe jetzt auch bestellen. Die sind echt richtig schon!

    LG, Anni

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig