Donnerstag, 25. Mai 2017

Kann man Röcke und Sneaker kombinieren? Ich sage: Ja!

weißes.top-brauner-wildlederrock-ivyrevel-blogger--style-weiße-furla-tasche-fashionstylebyjohanna-furla-tasche-weiße-tasche-kombinieren


Ich hoffe ihr hattet heute alle einen schönen Vatertag gehabt und konntet euch mit euren liebsten ein wenig entspannen. Ich habe mich heute den ganzen Tag gesonnt. Das muss bei diesem Wetter auch mal sein.
Die Schuhe und das Top gibt es übrigens aktuell noch bei My Colloseum. Schaut dort auch mal vorbei!

Gerade für den Sommer, finde ich es immer schöner wenn man leicht gebräunt ist und somit einfach frisch aussieht. Röcke und Kleider werden im Sommer vermutlich öfter auf meinem Blog eine Rolle spielen. Wie auch dieses Outfit.

weiße-tasche-kombinieren-fashionstylebyjohanna-blogger-aus-frankfurt-frankfurt-fashionblogger


Wie ihr meiner Überschrift entnehmen könnt, habe ich mich bewusst für eine Kombi aus Turnschuhen und einem Rock entschieden.  Ich bin so froh, dass Turnschuhe und Röcke sowie Kleider mittlerweile wieder super im Trend sind. Es sieht nicht nur sportlich sondern auch edel aus. Gerade wenn es ähnliche Farbtöne sind. 

brauner-wild-leder-rock-converse-beige-converse-bloggerstyle


weiße-tasche-kombinieren-fashionstylebyjohanna-blogger-aus-frankfurt-frankfurt-fashionblogger

brauner-wildlederrock-ivyrevel-blogger--style-weiße-furla-tasche-fashionstylebyjohanna

brauner-wildlederrock-ivyrevel-blogger--style-weiße-furla-tasche-fashionstylebyjohanna


Ich hatte euch diesen Look schon auf Instagram gezeigt, wollte ihn euch hier aber auch noch mal einstellen. Viele haben gefragt ob ich die Sachen verlinken kann. Ich versuche es so weit ich kann. Alle Teile finde ich aber nicht immer. Deshalb stelle ich euch ähnliche Sachen vor. 

Bevor ich es vergesse, ich habe für das Flaconi Magazin ein Interview gegeben!! Wer mag, kann gerne mal vorbei schauen und es sich durchlesen. Ich habe es auf meiner About-Seite für euch hinterlegt (hier)
Ich wünsche euch einen tollen Abend.

Xx, Johanna

SHARE:

Kommentare

  1. Die Farben passen total gut zusammen! Die Kombi ist super schön. Da ich kein Sneaker Mädchen bin, hätte ich High Heels angezogen. :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Cool and very nice outfit!

    https://4highheelsfans.wordpress.com/2017/05/26/forza-italia/

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig