Dienstag, 9. Mai 2017

Frühlingslook mit meiner Pinken Bluse und einer hellen Jeans

wie-trägt-man-eine-7-8-Hose-helle-jeans-kombinieren-pinke-high-heels-angesagte-Sommertrends



Endlich ist die Sonne wieder da. Findet ihr auch, dass die meisten Leute wieder richtig gut gelaunt sind, wenn die Sonne sich blicken lässt. Ihr müsst unbedingt mal darauf achten. Vielleicht geht es euch ja auch so. Mir jedenfalls schon. Sobald die Sonne scheint, fühle ich mich viel vitaler und glücklicher. Wirklich interessant was so ein paar Sonnenstrahlen doch ausmachen können.

Blogger-hairstyle-blogger-haar-style-lange-haare-balayage-ombre-balayageombre-wie-mache-ich-locken

Pinke-bluse-verwaschene-Jeans-pinke-high-heels
Genauso wie die Sonnenstrahlen, lösen auch Farben eine positive Stimmung aus. Gerade wenn man an grauen Tagen etwas hellen anzieht, tut das dem Wohlbefinden unheimlich gut. Natürlich auch an sonnigen Tagen, wie heute! Ich liebe meine pinke Bluse und fand sie richtig passend zum heutigen Wetter. Die helle Jeans und die pinken Pumps passen perfekt dazu. Weiße Turnschuhe hätten natürlich auch super gut dazu gepasst und würden den Look wieder mega lässig wirken lassen. Wer m Büro keine Jeans tragen kann, könnte anstelle der Jeans auch eine schicke weiße Hose kombinieren. Das passt auch ganz gut dazu.

Pinke-High-heels-fashionblogger-aus-deutschland-deutsche-fashionblogger-fashionstylebyjohanna


wie-trägt-man-eine-7-8-Hose-helle-jeans-kombinieren-pinke-high-heels-angesagte-Sommertrends

wie-trägt-man-eine-7-8-Hose-helle-jeans-kombinieren-pinke-high-heels-angesagte-Sommertrends


Ich hoffe dass uns das gute Wetter jetzt mal wieder ein bisschen länger erhalten bleibt. Wir werden heute wahrscheinlich noch mal eine kleine Runde spazieren gehen und dann einen leckeren Pizza Abend zu Hause machen. Habt einen schönen Abend
Xx, Johanna

SHARE:
Blogger Template Created by pipdig