Dienstag, 9. Mai 2017

Frühlingslook mit meiner Pinken Bluse und einer hellen Jeans

wie-trägt-man-eine-7-8-Hose-helle-jeans-kombinieren-pinke-high-heels-angesagte-Sommertrends



Endlich ist die Sonne wieder da. Findet ihr auch, dass die meisten Leute wieder richtig gut gelaunt sind, wenn die Sonne sich blicken lässt. Ihr müsst unbedingt mal darauf achten. Vielleicht geht es euch ja auch so. Mir jedenfalls schon. Sobald die Sonne scheint, fühle ich mich viel vitaler und glücklicher. Wirklich interessant was so ein paar Sonnenstrahlen doch ausmachen können.

Blogger-hairstyle-blogger-haar-style-lange-haare-balayage-ombre-balayageombre-wie-mache-ich-locken

Pinke-bluse-verwaschene-Jeans-pinke-high-heels
Genauso wie die Sonnenstrahlen, lösen auch Farben eine positive Stimmung aus. Gerade wenn man an grauen Tagen etwas hellen anzieht, tut das dem Wohlbefinden unheimlich gut. Natürlich auch an sonnigen Tagen, wie heute! Ich liebe meine pinke Bluse und fand sie richtig passend zum heutigen Wetter. Die helle Jeans und die pinken Pumps passen perfekt dazu. Weiße Turnschuhe hätten natürlich auch super gut dazu gepasst und würden den Look wieder mega lässig wirken lassen. Wer m Büro keine Jeans tragen kann, könnte anstelle der Jeans auch eine schicke weiße Hose kombinieren. Das passt auch ganz gut dazu.

Pinke-High-heels-fashionblogger-aus-deutschland-deutsche-fashionblogger-fashionstylebyjohanna


wie-trägt-man-eine-7-8-Hose-helle-jeans-kombinieren-pinke-high-heels-angesagte-Sommertrends

wie-trägt-man-eine-7-8-Hose-helle-jeans-kombinieren-pinke-high-heels-angesagte-Sommertrends


Ich hoffe dass uns das gute Wetter jetzt mal wieder ein bisschen länger erhalten bleibt. Wir werden heute wahrscheinlich noch mal eine kleine Runde spazieren gehen und dann einen leckeren Pizza Abend zu Hause machen. Habt einen schönen Abend
Xx, Johanna

SHARE:

Kommentare

  1. Wow, was für ein toller Look! Die pinke Bluse und die pinken Pumps sind ja der Hammer :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Melanie :) Das freut mich sehr zu lesen!
      LG
      Johanna

      Löschen
  2. Eine wunderschöne Volantbluse meine Liebe *-* Und die Farbe macht richtig Lust auf den Frühling und warme Temperaturen <3
    Liebst Kathi
    www.meetthehappygirl.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Kathi,
      Jaaaaa...jetzt hoffen wir mal, dass das Wetter auch endlich die Temperaturen annimmt :)
      LG, Johanna

      Löschen
  3. Hallo liebe Johanna!
    Dieser Look ist so schön! Und ruft nach so lang vermissten sonnigen Tagen! Ich liebe selbst farbenfrohe Kombinationen, deshalb gefällt mir dieses Outfit besonders gut! 😍
    Und die Fotos sind mega toll! Vor allem mag ich das Bild, wo du keine Brille an hast! 💋
    LG
    Lina
    www.linasmagicalworld.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Lina,

      da hast du recht! Vielen Dank für deine lieben Worte! Das freut mich riesig zu lesen.

      LG, Johanna

      Löschen
  4. Great outfit with lovely pink top and shoes ;)

    https://4highheelsfans.wordpress.com/2017/05/04/black-and-white/

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein wunderbarer Sommerlook liebe Johanna - ich lieeeebe den Farbton, steht dir soo gut! :) Und auch der Schnitt ist soo besonders, wirklich ein Schmuckstück :)

    Mir geht es mit der Sonne genau wie dir! Sobald sie draußen ist und die Temperaturen steigen, bin ich noch glücklicher und voller Energie :)

    Ich wünsche Dir einen wundervollen Dienstag!
    Liebste Grüße an Dich! ❤ Saskia | http://www.demwindentgegen.de

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig