Montag, 1. Mai 2017

Chic Streetstylelook mit meinem roten Zara Blazer und INSTAGRAM Tipps

blue-jeans-blaue-jeans-blogger-chic-streetsylelook-roter blazer


Heute zeige ich euch nicht nur ein Outfit sondern beantworte eine Frage die mir sehr oft gestellt wird. Ich hatte euch ja gesagt, dass ich euch ein paar „Blogger“ Tipps geben möchte. 
Hier kommt also Part I zum Thema Instagram.
Mir wurde schon sehr sehr oft die Frage gestellt: Welche ‚ Hashtags nutzt du eigentlich bei Instagram?



Instagram gestaltet sich für uns alle mittlerweile sehr sehr schwierig. Viele Bilder werden nicht angezeigt und somit nimmt natürlich auch die Likeanzahl immer mehr ab. Das liegt an dem Algorithmus (wie auch schon bei Facebook) hat das System alles so zu sagen zerschossen. Vorher war es super einfach auf die Bilder mehrere hundert bis tausend likes zu erhalten. Jetzt wird es immer schwieriger. Was ihr dafür tun könnt, ist zum einen viel liken und zum anderen kommentieren. Das schafft man natürlich nicht immer. Denn wir haben ja auch alle viel zu tun. Also ist es Wichtig, die richtigen Hashtags zu setzten. Denkt daran, dass ihr nicht mehr als 30 Hashtags setzten könnt pro Bild




Ich nutzte sehr oft die folgenden Fashion-Hashtags:

#ootd #ootn #outfitoftheday #wiw #whatiwore #instastyle #todayimwearing #styleiswhat #streetstyle #justaddsole #shoeoftheday #madewell #theeverygirl #everydaymadewell #fashioninsta #Spiegelselfie #fashiondaily #fashionaddict #springfashion #womensstyle #wiw #frühlingsloog #sommerlook #inststyle_de  #womenwithstyle #fashiongoals #fashionkilla #styled ##styleguide #highendfashion #revolveme #liketkit


Blogger-aus-deutschland


Interessant sind auch noch die Blogger-folgenden:

#fbloggers #fashionblogger #styleblogger #ontheblog #linkinprofile #lifestyleblog #blogger_de #germanblogger #germanblog #bloggerin #lifestyleblogger #diyblog #bloggerstyle #instastyle #instafashion #outfitgoals #todaysoutfit #styleoftheday #aboutalook #currentlywearing #streetfashion #streetstyle #streetstyleluxe #germanblogger #liketkit

Bloggerstyle-Fashionstylebyjohanna-fashionblog-Frankfurt-Frankfurt-blogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-Frankfurt-germanblogger-styleblog-moschino-tasche-a-la-streetwear-chic


Accessoires und Schuhe könnt ihr mit folgenden Hashtags versehen

#accessories #bagcrush #handbags #Handtasche #purse #shoecrush #neueschuhe #shoeoftheday #highheels #pins #brooches #watch #Uhr #Sonnenbrille #newin #sneaker #Kette #Ring #armcandy
#style #stylish #styletips #styleinspiration #stylegram #styledbyme #stylediaries #styleinspo
#personalstyle #sonnenbrille #schmuck


Haarstyling zum Beispiel ist auch sehr gefragt auf Instagram:

#hair #haircut #hairdo #haircolor #hairstyles #hairstylist #hairofinstagram #hairgoals #hairideas #hairoftheday #hairporn #haircare #hairfashion #hairtutorials #hairvideos #braids #balayage #blonde #blondhair #brunette #redhair #redhairdontcare #naturalhair #naturalista #curlyhair #thecutlife #hudabeauty #dessangeparis

Bloggerstyle-Fashionstylebyjohanna-fashionblog-Frankfurt-Frankfurt-blogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-Frankfurt-germanblogger-styleblog-moschino-tasche-a-la-streetwear-chic


Beauty spielt neben dem Thema Fashion bei mir mittlerweile auch eine große Rolle. Dafür nutzte ich oft folgende Hashtags:

#beauty #beautyblog #beautyblogger #makeup #makeupmafia #makeupbyme #makeupaddict #makeupartist #makeupoftheday #mua #vegas_nay #brian_champagne #anastasiabeverlyhills #morphegirl #hudabeauty #wakeupandmakeup #makeupartistsworldwide #dressyourface #lookamillion #nikkietutorials #mannymua #ilovemakeup #ghalichiglam #Loreal #lorealparis


Bloggerstyle-Fashionstylebyjohanna-fashionblog-Frankfurt-Frankfurt-blogger-fashionblogger-bloggerdeutschland-lifestyleblog-modeblog-Frankfurt-germanblogger-styleblog-moschino-tasche-a-la-streetwear-chic


Natürlich nutzte ich auch hin und wieder weitere Hashtags. Zum Beispiel wenn ich in den Bergen unterwegs bin oder eben ein Bild von meinem Essen etc. teile. Aber die Haupt-Tags, sind die die ich euch oben genannt habe. Ein weiterer Tipp, ist zum Beispiel morgens zwischen 7:00-09:00 Uhr; in der Mittagspause zwischen 12:00-13:00 Uhr und am Abend ab 19:00 Uhr zu posten. Samstags und sonntags sind übrigens auch super Zeiten und in der Regel die Stärksten Postingtage. Das sind zumindest meine persönlich besten Zeiten wann die meisten online sind und posten sowie liken. Klar, es hat sich auch einiges durch den Algorithmus verändert…aber nun mal nicht alles. Und wenn ich die Tipps nutzt, könnt ihr auf jeden Fall schon mal was bewegen auf eurem Instagram Account. Denkt aber daran, auch euren Blog zu pflegen. Der gehört euch selbst und den kann kein Algorithmus oder ähnliches aus dem Ruder bringen. Ich hoffe euch hat mein Beitrag heute etwas gebraucht und ihr könnt ab heute damit starten. 

Habt einen schönen Sonntag
Xx, Johanna


SHARE:
Blogger Template Created by pipdig