Samstag, 22. April 2017

Meine neuen L´Oréal Paris COLOR RICHE MATTE ADDICTION LIPPENSTIFTE





Ihr habt vielleicht schon mitbekommen, dass es von L´Oréal Paris jetzt eine riesen Auswahl an Matten Lippenstiften gibt. Die 12 neuen COLOR RICHE MATTE ADDICTION Lippenstiften gibt es in verschiedenen Nuancen wie Rosé-, Rot-, Pink-, Nude- und Lila-Variationen für 9,99 €. Durch die Vielfalt verschiedener Farbnuancen, ist somit wirklich für jeden etwas dabei. Besonders gut gefällt mir, dass sie nicht austrocknen, da sie eine spezielle Pflege-Formel haben.




Ich persönlich mag matte Lippenstifte ohnehin derzeit etwas lieber als glänzende. Wobei...Ein Nudefarbener glänzender Lippenstift geht immer. Kommen wir aber zurück zu den Matten Lippenstiften von L´Oréal Paris . Kennt ihr das auch, dass viele matte Lippenstifte immer super schnell austrocknen? Davor hatte ich eingangs etwas meine bedenken. Da in den COLOR RICHE MATTE ADDICTION Lippenstiften hochwertiges Kamelienöl verarbeitet ist, werden sie mit Feuchtigkeit versorgt und die Lippen trocknen nicht aus. Die besondere innovative Gel-Textur schützt auch vor dem Austrocknen und sorgt für ein superkomfortables Tragegefühl.


fashionstylebyjohanna-Matte-Lippenstifte-welche-lippenstifte-nutzen-Blogger-Loreal-paris-Color-riche-Matte-Lippenstift-Brick Vintage 348-Blush-in-a-rush 103-Retro Red 344- Candy Stiletto 101- Mahogany Studs 636



fashionstylebyjohanna-Matte-Lippenstifte-welche-lippenstifte-nutzen-Blogger-Loreal-paris-Color-riche-Matte-Lippenstift-Brick Vintage 348-Blush-in-a-rush 103-Retro Red 344- Candy Stiletto 101- Mahogany Studs 636


Ich habe letzte Woche einige Farben ausgetestet und wurde immer wieder im Laufe des Tages darauf angesprochen. Die Farben halten ziemlich lange und sind auch nach ein paar Stunden immer noch intensiv und strahlend. Es hat sich ein klein wenig so angefühlt, als hätte ich einen Lippenbalsam drauf, wodurch sich die Lippen weich anfühlen. Hier zeige ich euch eine Auswahl, der Lippenstifte die ich die Woche getragen habe. Ich kann sie euch auf jeden Fall alle empfehlen.

Habt einen schönen Abend

xx, Johanna 


SHARE:

1 Kommentar

  1. Die Farben sehen ja alle super toll aus :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig