Mittwoch, 5. April 2017

Mein neues Kleid von Ivyrevel


Hallo ihr lieben. Habt ihr schon mal was von der neuen Modemarke Ivyrevel gehört? Hier findet ihr ähnliche Looks wie bei H&M und co. Nur viel cooler und angesagter.


Chanel-boy-bag-blogger-fashionstylebyjohanna-Fashionstylebyjohanna-kenzas-ivyrevel-boots

Chanel-boy-bag-blogger-fashionstylebyjohanna-Fashionstylebyjohanna-kenzas-ivyrevel-boots

conleys-lederjacke-Fashionstylebyjohanna-ivyrevel-H&M-Schiffermütze-blogger-mit-schiffermütze-fashionstylebyjohanna-fashionblogger-braune-wildlederjacke-braune-lederjacke-blogger-mit-brauner-jacke

deutsche-fashionblogger-Fashionstylebyjohanna-kenzas-ivyrevel-H&M-Schiffermütze-blogger-mit-schiffermütze-fashionstylebyjohanna-fashionblogger-frankfurt-fashionblogger-deutsche-fashionblogger

Fashionstylebyjohanna-ivyrevel-H&M-Schiffermütze-blogger-mit-schiffermütze-fashionstylebyjohanna-fashionblogger-braune-wildlederjacke-braune-lederjacke-blogger-mit-brauner-jacke
Wer die Bloggerin Kenza kennt, kennt auch die Marke. Sie ist das Gesicht der Marke. Ich muss sagen, dass ich einige sehr schöne Trendteile gefunden habe. Meine Bluse (hatte ich auf Instagram eingestellt) sowie die Kleider sind ein echter „Renner“. Ich habe das Kleid letzte Woche zu einem Mädlestag getragen. Wir waren ein bisschen in der City und sind bummeln gegangen. Gegessen haben nach super langer Zeit mal wieder Sushi. Ich liebe Sushi!!!
Dafür war mein Kleid perfekt ;)

Eure Johanna

SHARE:

Kommentare

  1. Das Kleid passt wirklich wunderbar zum Frühling! Dein Look sieht toll aus <3
    Liebe Grüße
    Evy

    www.itsevy.com

    AntwortenLöschen
  2. Lovely outfit ;)

    https://4highheelsfans.wordpress.com/2017/04/13/back-from-holidays/

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig