Sonntag, 9. April 2017

Mein Alltagslook für einen Spaziergang in der Stadt




Es ist zwar schon super warm geworden und der Frühling ist jetzt endlich eingetroffen. Ich muss jedoch sagen, dass es dennoch manchmal etwas kühler ist. Gerade heute habe ich im Schatten richtig gefroren. Für die dicke Winterjacke ist es für meinen Geschmack aber auch zu warm.

Deutsche-Fashionblogger-Fashinblogger-aus-deutschland-braune-chloe-tasche

Ein wenig muss ich schon schmunzeln wenn ich bedenke wie schnell die Zeit vergeht und wie man sich entwickelt. Hier habe ich einen ähnlichen Look gefunden :) Ich freue mich, dass wir nun eine bessere Camera haben, da ich den unterschied der Bilder jetzt erst sehe...

Fashionstylebyjohanna-valentino-schal-chloe-drew-bag-Braune-stiefelleten-braune-wildleder-stiefeletten

frankfurt-blogger-aus-frankfurt-frankfurt-blogger-wie-stylt-man-braune-schuhe-braune-tasche-kombinieren

Angesagte-tücher-Trend-Tücher-satain-tücher-Blogger

Sonnenbrille-von-gerry-weber-valentino-schal-H&M-H&M Ring-sassyclassy-cardigan
Ich liebe es, manchmal einfach einen schönen dicken Strickcardigan zu tragen. Der ist nicht nur kuschelig warm, sondern auch noch super stylisch. Auch dieses Outfit könnt ihr super gut im Alltag tragen. Wir waren heute in der Stadt spazieren und dafür war es der perfekte Look. Ich liebe es, hin und wieder gemütlich durch die Stadt schlendern zu können und einfach den Tag genießen zu dürfen, Leute zu beobachten und zu entspannen. Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Eure Johanna
xx


SHARE:

Kommentare

  1. Ein sehr cooler casual Look :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Anonym10.4.17

    Liebe Johanna,
    der Look gefällt mir ausgesprochen gut. Ich bin selbst großer Fan von Strickcardigans und generell Strickjacken. Vor allem jetzt in der Übergangszeit sind diese Teilchen schicke und dennoch wärmende Begleiter. :)
    Tolle Bilder, meine Liebe!!

    Allerliebste Grüße,
    Susa

    www.MISSSUZIELOVES.de

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig