Montag, 3. April 2017

Frühlingslook mit meinem neuen gelben Pullover



Ich liebe die Farbenvielfalt im Frühling. Überall sieht man kleine Knospen sprießen und viele bunte Blumenwiesen. Ich finde, dass es direkt eine ganz andere Atmosphäre zaubert. Ist euch schon mal aufgefallen, wie freundlich und glücklich die Menschen sind, sobald die Sonne zum Vorschein kommt? Wenn ihr mal gezielt darauf achtet, wird es euch auch auffallen. Das gleiche ist mir auch bei Kleidungsstücken, die farbenfroh sind aufgefallen. Ihr könnt euch nicht vorstelle, wie oft ich auf meinen neuen Pullover angesprochen wurde. Der Gelbton ist so dezent, wirkt aber dennoch super anziehend.









 Parka mit Schmetterling // Gemusterte Tasche //  Sonnenbrille  // YSL Lippenstift



Es fielen Worte wie: Ach, sie strahlen ja förmlich. Die Farbe ist aber toll und und und. Ich muss mich hierbei auch anschließen. Wenn mir jemand begegnet, der ein farbenfrohes Kleidungsstück trägt, fällt mein Blick direkt dorthin. Schenkt man seinem Gegenüber noch ein Lächeln, bekommt man dieses sehr oft zurück. Gerade an grauen/trüben Tagen (oft im Winter) greife ich manchmal einfach in die Schublade und ziehe mir absichtlich ein knalliges Teil heraus. Probiert es das nächste Mal auch aus (sofern ihr das noch nicht macht). Glaubt mir, es wirkt manchmal wahre Wunder.
Habt einen guten Start in die neue Woche

xx Eure Johanna 

SHARE:

Kommentare

  1. Great outfit, totally cool I'd say ;)

    https://4highheelsfans.wordpress.com/2017/03/30/so-much-to-share/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder. Gelb ist so eine schöne Frühlingsfarbe und macht immer gute Laune.
    Liebe Grüße, Jens

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig