Sonntag, 2. April 2017

Ein Rockig cooler Look mit Conleys



Ich liebe Hüte aber habe in der letzten Zeit super selten welche getragen. Warum?
Das hat einen einfachen Grund. Irgendwie waren Hüte eine Zeit lang in „Verruf“ gekommen.



Es hieß, jeder der einen Hut trägt, denkt er sei ein Blogger uvm. Ich habe diesen negativen Beigeschmack (wie ich es mal nennen möchte) eine ziemlich lange Zeit mit mir mitgetragen. Jetzt soll es aber ein Ende haben


Ich liebe Hüte und trage sie gerne. Trend hin oder her. Ich trage ohnehin immer nur das was mir gefällt. Ich glaube, dass es viele Menschen vergessen. Habt ihr euch schon mal die Frage gestellt: Was gefällt mir wirklich? Nicht den anderen, sondern mir?!
Diese Frage sollte man hin und wieder beleuchten und hinterfragen, um sich selbst und seinem Stil treu zu bleiben.







Ob ich eine grade Linie in meinen Styles habe? Ich glaube nicht. Ich trage heute gerne High Heels, morgen gerne Sneakers. Übermorgen darf es dann gerne wieder das Blümchenkleid sein und heute eben der Rockige Look. Damit möchte ich euch nur zeigen, man kann tragen worauf man Lust hat. Egal was anderen sagen oder denken. Ich liebe jedenfalls meinen neuen Hut und werde ihn bald wieder tragen...ich habe auch schon ein tolles Outfit im Kopf.

Habt einen schönen Samstag

Xx
Eure Johanna
 

SHARE:
Blogger Template Created by pipdig