Mittwoch, 12. April 2017

Casual Streetstylelook mit Conleys Fashion


Pullover // Jacke (sogar im Sale!!) // Lippenstift 



Heute zeige ich euch meinen Montagslooks. Wie in letzter Zeit so oft waren wir nach der Arbeit im Park und in der Stadt zum Eis essen und haben die Gunst der Stunde genutzt und noch mal ein paar Bilder von meinem Outfit gemacht. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie dankbar ich darüber bin dass mein Freund immer die Geduld hat und fleißig mit mir Bilder macht. Dafür bin ich echt super dankbar. Die Hose und der Pullover sind übrigens ganz neu und ich habe euch die gleichen Sachen wieder verlinkt. Die Jacke ist sogar aktuell reduziert!!! Yay!!! :) 
 




Pullover // Jacke (sogar im Sale!!) // Lippenstift 







Ich freue mich schon riesig auf das verlängerte Wochenende.  Habt ihr was Schönes geplant über Ostern? Wir werden am Freitag mit ein paar Freunden im Garten grillen und am Wochenende fahre ich zu meiner Familie und treffe meine beste Freundin nach einer halben Ewigkeit wieder. Mein Blog bleibt aber auch nicht still über die Feiertrage, es wird wieder neuen Input geben. 


Ich habe ein paar Bloggerfragen auf Instagram bekommen und mich interessiert natürlich auch, was ihr gerne noch erfahren möchtet. Gerne könnt ihr mir mal eine Email schreiben ( fashionstyle.byjohanna@gmail.com ) oder hier in den Kommentaren eure Fragen stellen, was euch so interessiert. Wollt ihr ein paar Blogger Tipps von mir bekommen, oder mehr zum Thema Beauty oder oder oder…Überlegt euch einfach mal paar Themen die euch interessieren und mailt mir gerne.
Habt einen tollen Abend

Xx Johanna

SHARE:

Kommentare

  1. Du siehst toll aus! Die Hose gefällt mir total gut :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Great outfit and fantastic white heels ;)

    https://4highheelsfans.wordpress.com/2017/04/18/normandheels/

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig