Samstag, 25. März 2017

Wie trage ich einen Poncho, braune Stiefeletten und einen roten Pullover ?




Hallo ihr lieben. Heute komme ich mal wieder dazu einen neuen Blogbeitrag einzustellen. Das Outfit wollte ich euch schon vor einer halben Ewigkeit zeigen. Da ich so viel zu tun hatte, bin ich jetzt erst dazu gekommen. Wie sagt man so schön: Besser spät als nie ;) Apropos…meinen versprochenen Beitrag zur Berlinale kommt auch bald online.

Den Look hatte ich übrigens in Berlin als mein „Reiseoutfit“ getragen. Ich muss sagen, ich bin ein kleiner Poncho Fan, da ich es gerade auf Reisen liebe ihn einfach um die Schulter zu tragen und mich darin einkuscheln zu können. Die Stiefeletten habe ich zu Weihnachten geschenkt bekommen und könnte sie (obwohl sie schwindelerregend hoch sind) jeden Tag tragen. Durch den Absatz geben sie einen super halt und sind wirklich super bequem.



Die Tasche ist auch zu meinem treuen Begleiter geworden. Ich finde, sie sehr edel und mega cool zugleich. Darüber hatte ich euch auch schon mal einen Beitrag geschrieben (hier oder auch hier)


Gerry-Weber-Poncho-Taifun-Sonnenbrille-Braune-Boots-blogger-Fashionblogger-aus-deutschland


Fashionstylebyjohanna-roter-Pullover-Zaful-Pullover-Skinny-jeans-braune-boots

Fashionblogger-aus-deutschland-deutsche-fashionblogger-Ootd-Fashionstylebyjohanna-picard-weimar-Tasche-von-Picard-Zaful-Zaful-Pullover-roter-Pullover


Ich hoffe euch gefällt der Look genauso gut wie mir und ihr habt wieder eine weitere Inspiration für einen neuen „Daily Look“. Mir ist es nämlich immer wichtig, euch tragbare Styles zu zeigen, die ihr einfach nachstylen könnt. Habt ein tolles Wochenende.
Eure Johanna
xx


SHARE:
Blogger Template Created by pipdig