Samstag, 18. März 2017

Meine neuen Beauty Produkte von Flaconi



Heute gibt es mal wieder einen ausführlichen Beauty-Blogpost. Es gibt einige Neue Produkte die ich euch heute gerne vorstellen möchte. Ich beginne einfach mal mit meiner Bestellung von Flaconi. Dazu gehören eine neue Anti-Aging Creme und ein Parfum. Des Weiteren habe ich mir letzte Woche neue Lippenstifte von YSL gekauft.


Blue Therapy Multi-Defender von Biotherm

Die neue Biotherm Creme hatte ich schon super oft in verschiedenen Modemagazinen gesehen und auch schon die Proben ausgetestet. Ich kann es nicht oft genug sagen, dass man frühzeitig mit einer Anti Aging Creme beginnen sollte. Die neue Creme Blue Therapy Multi-Defender von Biotherm verspricht nicht nur ein Anti-Aging Ergebnis, sodern schützt auch vor UVB- und UVA Strahlung sowie den Umwelteinflüssen. Durch den Wirkstoff Alaria Esculenta unterstützt die Creme die Regeneration altersbedingten Hautschäden. Zudem sind weitere Inhaltsstoffe enthalten, die vor den externen Faktoren der Umwelt schützt. Ein kleines Multitalent also. Ich finde es sehr gut, dass die Creme auch Pigmentflecken und tiefere Fältchen mildert. Gerade mit den Pigmentflecken, habe ich derzeit wegen der Sonne (nachdem wir im Urlaub waren) zu kämpfen. Bisher muss ich sagen, bin ich sehr zufrieden mit der Creme. Ich bin gespannt ob die Pigmentflecke sich noch ein wenig zurückbilden. An sich kann ich euch eine Kaufempfehlung aussprechen, da ich sie sehr angenehm finde und die Haut sich nach 2 Wochen auch etwas verbessert haben.

Die YSL-Lippenstifte 

Ich muss sagen, dass ich mir den ersten YSL-Lippenstift wegen dem Design und der kräftigen Farbe gekauft habe. Die Rouge Pur Couture The Mats Lippenstift von Yves Saint Laurent zaubern durch die schönen Farben wunderschön betonte Lippen. Der Lippenstift mattiert und setzt dadurch einen abdeckenden Effekt.
Der Rouge Volupté Shine hingegen, lässt die Lippen über längere zeit erstrahlen. Ich finde es ähnelt einem sehr dezenten Lipgloss. Ich liebe den Geruch und die Textur und könnte ihn ständig auftragen. Das Schöne ist, der Lippenstift schütz, pflegt und verleiht den Lippen einen super schönen Glow mit einem Feuchtigkeitseffekt.  Was ich auch richtig gut finde, dass er die Lippen vor dem Austrocknen schützt.



Boss Orange Parfum

Ich nutze das Boss Orange Parfum schon ziemlich lange, habe aber noch mir darüber einen Bericht geschrieben. Ich liebe die Kopfnote die nach köstlich süßlichem Apfelaroma duftet. Es riecht nicht aufdringlich und ist deshalb perfekt für den Alltag. Ich trage es öfter am Tag auf, da mir der Geruch unheimlich gut gefällt. Was mich auch immer freut, wenn ich nach meinem Parfum gefragt werde. Das ist hier immer der Fall. Ihr müsst es unbedingt auch mal testen wenn ihr im nächsten Drogerie Markt seid. 



Demnächst kommt wieder ein Beauty Blogpost über die neuen Shampoos von L´Oréal und natürlich vom Berlinale Event!!!

*In Zusammenarbeit mit Flaconi

SHARE:
Blogger Template Created by pipdig