Montag, 13. März 2017

Angesagtes Off-Shoulder Top mit Roter Lederjacke

Off-Shoulderbluse-MyColloseum-Fashionstylebyjohanna


Heute hat man es ganz stark gespürt…es wird Frühling. Jetzt könnt ihr euch wieder mit leichten Sachen eindecken. Ich wollte euch schon die ganze Zeit diesen Look zeigen, hatte es aber zeitlich nicht geschafft ihn früher zu fotografieren. Heute bekommt ihr meinen Frühlingslook jedoch zu sehen….



Blogger-aus-deutschland-deutsche-fashionblogger-fashionblogger-aus-deutschland-offshoulder-bluse-angesagte-trends


Diesen Frühling/Sommer sind Off-Shoulder Blusen wieder im Trend. Ebenso wie farbige Lederjacken. Ich habe meine dunkel Rote Lederjacke zwar schon vor einiger Zeit gekauft, freue mich aber, sie diesen Frühling wieder öfter tragen zu können. Das Farbspiel aus, blau – weiß-rot gefällt mir unheimlich gut. Patches sind zwar auch schon lange im Handel, gefallen mir nach wie vor aber sehr gut. Gerade auf der Bluse, finde ich sie super süß. Die Bluse habe ich von MyColoseum. Hier findet ihr die gleiche Bluse.

Blogger-aus-deutschland-deutsche-fashionblogger-fashionblogger-aus-deutschland-offshoulder-bluse-angesagte-trends


Fashionstylebyjohanna-leather-jacket-red-jacket-fashionblogger-blogger-mit-lederjacke-rote-lederjacke

Habt ihr euch auch schon mit ein paar Frühlingssachen eingedeckt und gefallen euch Patches überhaupt?
Ich liebe Patches und werde sie diesen Frühling und Sommer auch öfter tragen. Diese Woche habe ich mir wieder eine Jeans mit Patches bestellt. Neben der neuen Jeans, durften auch noch ein paar andere neue Teile bei mir einziehen (unter anderem eine mega coole rosa Sonnenbrille) die ich euch bald auf meinem Blog vorstellen werde.

Blogger-aus-deutschland-deutsche-fashionblogger-fashionblogger-aus-deutschland-offshoulder-bluse-angesagte-trends

Die High Heels sind übrigens auch neu. Ich muss wirklich sagen, dass ich mit der Qualität und dem Tragekomfort von Jessica Buurmann wirklich sehr zufrieden bin. Ich würde am liebsten den ganzen Laden leer shoppen. Das Einzige was etwas ärgerlich ist, dass ich jetzt zwei mal schon Zoll zahlen musste (ca 35€) und die anderen male aber zum Glück nicht. Aber auch hier werde ich bald wieder neue Schuhe bestellen :)


Ich habe euch wieder ähnliche Teile zum nachshoppen verlinkt. Hoffentlich bleibt das Wetter jetzt mal konstant sonnig. Dann werde ich nämlich noch das ein oder andere Outfit für euch fotografieren. Diese Woche stelle ich euch auch wieder einen Outdoorlook auf meinem Blog vor #staytuned
Habt einen schönen Abend

 Xx, Johanna

SHARE:

Kommentare

  1. Liebes, ich finde ja eh, dass dir rot total gut steht! So auch hier! Die Lederjacke ist ein toller Eyecatcher und das Off-Shoulderoberteil mit Patches ist auch wunderschön! Toller Frühlingslook :*
    Liebst Kathi
    www.meetthehappygirl.com

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr cooler Look! Die rote Lederjacke passt perfekt zum Look. In Shops, bei denen ich Zoll zahlen muss, kaufe ich gar nicht. Ich suche immer nach Shops, die den Zoll bezahlen oder bestelle so, dass ich unter der Zollgrenze bleibe :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  3. Very nice outfit ;)

    https://4highheelsfans.wordpress.com/2017/03/14/the-sky-is-the-limit/

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig