Donnerstag, 23. Februar 2017

Mein - Look of the Month - mit Oasis


Ihr wisst gar nicht, wie lange ich nach solch einem Mantel gesucht habe (hier findet ihr den link dazu). Ich wollte schon immer einen schönen hellen grauen Mantel haben, mit solch einem Fake Fur. Meist sind die grauen Mäntel die ich sehe entweder sehr dunkel oder das Fell sieht nicht schön aus. Bisher hatte ich keinen Mantel in so einem leicht hellblauen und dennoch grauen Ton und tollem Fake Fur gesehen. Die Farbe und der Pelz lassen den Wintermantel sehr elegant wirken. Deswegen konnte ich auch nicht „Nein“ sagen. Ich weiß, dass ich sehr viele Jacken und Mäntel besitze. So langsam platzt mein Kleiderschrank aus allen Nähten. Aber jede Frau sollte für meinen Geschmack einen schicken Mantel im Schrank haben.

Unter meinem Mantel verstecke ich einen wunderschönen Blumen Print Pullover. Blumenprints sind aktuell wieder mal super angesagt. Nicht nur im letzten Jahr sondern auch in diesem Jahr spielen sie wieder eine große Rolle. Gerade auf Kleidern, Pullovern oder auch auf Hosen, lassen Sie sich dieses Jahr wieder blicken. Das gesamte Outfit habe ich bei Oasis gefunden. Mir gefällt es sehr gut, dass man auf deren Internet Seite immer wieder Kategorien findet (wie hier), die die aktuellen Trends widerspiegeln. Hier kann man sich auch ganz gute Inspiration holen.








Ich weiß nicht, ob es euch genauso geht wie mir. Ich trage nur noch Skinny Jeans. Heute habe ich mal wieder hohe Schuhe an. Jedoch finde ich, dass sie auch hervorragend zu flachen Schuhen passen. Gerade wenn es unten am Bein schmaler wird, kommt so der Schuh optimal zur Geltung. Ich kann den Frühling und Sommer kaum erwarten. Denn dann sieht man nicht nur die Blumenprints auf der Kleidung, sondern auch in der Natur.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

xx, Johanna
SHARE:
Blogger Template Created by pipdig